Eure neuesten Errungenschaften! (Klamotten)

91 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ich klaue dieses Thema einfach mal aus einem anderen Forum! Smile Finde es total interessant zu wissen, was andere sich gerade für neue Sachen gekauft haben.

Ich habe mir kürzlich einen Mantel gekauft! Irgendwie ist es aber noch zu warm draußen. Sad Deshalb hoffe ich, daß in den nächsten Wochen die Temperaturen mal so um 5°C runtergehen, hehe.

Schlimm...irgendwie mußte ich das Teil haben. Dabei wußte ich genau, daß ich den Mantel wegen der Wärme noch nicht tragen könnte. Aber so ist das nun mal - Geld ist für Klamotten da! Tongue

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ach, und dieses Oberteil habe ich gleich mitgekauft. Smile

Trage das wie auf dem Bild zu 'ner schwarzen Hose. Als Schuhe passen sowohl Turnschuhe als auch Pumps!

Gast
Bild von Gast

ich habe mir letztens wieder einen meiner heißgeliebten Hüte zugelegt

Caro

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Erstmals eine weiße Damenhose, weiße Pumps und ein passendes Oberteil.

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Moni-Ka schrieb:
Erstmals eine weiße Damenhose, weiße Pumps und ein passendes Oberteil.

Fotos!! Smile

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo Marion,

da ich nur "Teilzeitfrau" bin, habe ich die Sachen, außer zum Anprobieren, noch nicht tragen können (was sich aber wahrscheinlich innerhalb der nächsten beiden Wochen ändern wird).

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Zu Marions Kommentar "Geld ist für Klamotten da!"

Solange Frau nicht gerade kaufsüchtig ist stimme ich dem absolut zu. Vorausgesetzt Frau hat auch genug Geld zur Verfügung.

Hat jemand von euch auch Ideen, wie Frauen, die mit Hartz-IV auskommen müssen an gute Klamotten kommen?

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Hallo Svenja, es gibt in einigen Städten gute Second Hand Läden oder einfach mal auf Flohmärkten Stöbern hin und wieder macht man da ein gutes Schnäpchen. Oder Ebay ist auch immer wieder sehr beliebt.

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

tanjak schrieb:
Oder Ebay ist auch immer wieder sehr beliebt.

Ich habe auch schon einige schöne Klamotten bei Ebay gekauft. Allerdings kaufe ich dort grundsätzlich nur Sachen, die neu bzw. noch mit Etikett versehen sind. Allerdings wird auch viel Schund verkauft. Das kann man nur leider anhand der (wohl absichtlich!) schlechten Qualität mancher Fotos oder der Perspektive, aus der die Bilder gemacht wurden, nicht immer erkennen.

Gast
Bild von Gast

Also jedes Versandhaus schmeißt seine Sachen zum Ende einer Saison für wenig Geld auf den Markt. Allerdings muss man auch hier schnell sein.

Den Rock auf meinem Avatar habe ich z.B. bei Bonprix bekommen. Für 9,99 mehr als ein Schnäppchen, denn zuvor sollte er das 3-fache kosten.

Selbst Pumps, Sandalen und alles andere gibt es ab und an für wenig Geld.

By the way: Bonprix verkauft grad sehr schicke Sandalen bis Gr. 42
Und Neckermann scheint auch die Läger räumen zu müssen.

Gruß

Tanja

regina1
Bild von regina1
Offline
dabei seit: 15.07.2007

Habe einen Hosenanzug in beige und in grau-silber gekauft,den silbernen bei C&A.War allerdings nicht runtergesetzt.
Meine Einkäufe bei Pimkie habe ich eingestellt,war gut um mich erst mal einzudecken,finde allmählich meinen Stil-nach 2,5 Jahren,da traue ich mich zunehmend an teurere Outfits heran ,einfach um seriös-aber trotzdem sexy- zu wirken,zumal ich -leider- keine 20 mehr bin.
Neu ist auch meine Kurzhaarperücke-echt schick-,war sonst immer in längere Haare verliebt,ist aber alles einfacher besonders im Sommer.
Fotos von all den Dingen habe ich noch nicht,da müsste ich mir einen Hoffotografen halten.
Grüsse,Regina