Epilation, Unterschiede Laser/IPL/PCL etc.

4 Antworten [Letzter Beitrag]
LittleLizzy
Bild von LittleLizzy
Offline
dabei seit: 23.07.2012

Hallo

mich würde interessieren, welche Methode für euch die beste ist.Ich habe mich bisher mit dem Lightsheer lasern lassen und war ziemlich zufrieden.Ist IPL oder PCL auch so wirksam?Ich habe bisher nichts von PCL gehört, bis ich davon auf einer Seite eines Haarentfernungsstudios gelesen habe.Eigentlich würde ich gerne mit Lightsheer weitermachen, aber ich bin in eine andere Stadt gezogen, woich kein Institut gefunden habe, das diese Methode anbietet.

Gruß 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Bleib bei Lightsheer, alles andere ist für Frauenflaum..

Im Forum findest du x Erfahrungsberichte. Schau mal unter "Beauty.."

Natürlichkeit ist langweilig    

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Wenn Deine bisherigen Behandler gut sind, macht es u.U. sehr viel Sinn, alle 2 bis 2 1/2 Monate zu ihnen zu reisen. Kostenpflichte behandlungen, die nichts oder wenig bringen, sind teurer.

LG 

Beate

Viele liebe Grüße

Beate 

LittleLizzy
Bild von LittleLizzy
Offline
dabei seit: 23.07.2012

Ich würde gern, aber ich kann wegen einer Epilation nicht für 300€ quer durch die Republik reisen. 

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Beate hat schon recht. Ich bin auch immer weiter gefahren, als ich mußte. Mir lag es daran, daß jemand mit viel Erfahrung das Gerät bedient.