Einen Rock tragen?

22 Antworten [Letzter Beitrag]
Filly
Bild von Filly
Offline
dabei seit: 26.08.2014

Ich überlege derzeit auch mal einen Rock zu tragen, tatsächlich reizt es mich sogar ziemlich, allerdings hab ich ein problem mit kompletter beinfreiheit. 

Was kann man also so drunter ziehen unter einen Rock?

Ozom
Bild von Ozom
Offline
dabei seit: 25.04.2014

Röcke sind super, ganz nackte Beine mag ich aber auch nicht so :) Am Besten trägst du eine dickere Strumphose oder eine Leggings darunter 

Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

Hallo Filly,

ich weiß nicht, wie kurz Dein Rock ist. Ich liebe es ja gerade das Gefühl einen Rock zu tragen, wenn er etwas länger ist, wie er die Beine umschmeichelt. Mit einer Strumpfhose oder Leggins drunter kann ich auch drauf verzichten.

Für eine tolle Optik kann man einen kurzen Rock mit Strumphose oder Leggins kombinieren. Dafür muß man aber auch die Figur haben, weil man wenig Kaschieren kann.

Ansonsten: Erlaubt ist, worin Du Dich wohl fühlst. Probier es aus, sonst wirst Du es nie erfahren!!!

 

Liebe Grüße,

dat Kerstin;)

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Rock ist besonders nett, wenn es draussen warm ist, eingebaute Klimaanlage Smile

Frau sollte natürlich auf die Abwesenheit einer sichtbaren Beinbehaarung achten..... besonders eben im Sommer, wo eine Strumpfhose auch schnell wieder zu warm sein kann. Allerdings wenn ich in der Firma Rock trage, habe ich dann doch zumindest eine dünne Strumpfhose an, dem Stil wegen.

Was mir da noch fehlt, aber auf der 'für nächsten Sommer' Liste steht, ist was längeres und luftiges für die heissen Tage.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Tilly D
Bild von Tilly D
Offline
dabei seit: 15.04.2014

Hi

Ich finde Roecke und Kleider klasse!

Klar, Beine ordentlich enthaaren und je nach Wetter keine bis dicke Strumpfhose.

Und dann immer schicklich setzen, breitbeinig geht gar nicht!

LG  Tilly

Filly
Bild von Filly
Offline
dabei seit: 26.08.2014

Leggings? Ich Amazon das mal :D 

Amazon <-- mein trick um das erste mal an Frauen Kleidung zu kommen *.* mittlerweile Standart bei mir :3

Trinity
Bild von Trinity
Offline
dabei seit: 27.12.2013

Ich habe bis vor drei Wochen nie Röcke getragen. Dann hat mir eine Freundin einen kurzen schwarzen Spitzenrock geschenkt. Ist nichts für draußen (außer vielleicht Gothic Festivals). Ich habe den Rock auf einer Party getragen, dazu eine schwarze Netzstrumpfhose. Ich hab mich noch nie so weiblich und sexy gefühlt, wie an dem Abend, es war ganz toll. :)

Beine rasieren ist dafür natürlich ein Muss. Und aufpassen mit Taschen mit vielen Haken und Reißverschlüssen, denn die bleiben gerne an Netzstrumpfhosen hängen. ;)

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Trinity schrieb:

Ich habe bis vor drei Wochen nie Röcke getragen. Dann hat mir eine Freundin einen kurzen schwarzen Spitzenrock geschenkt. Ist nichts für draußen (außer vielleicht Gothic Festivals). Ich habe den Rock auf einer Party getragen, dazu eine schwarze Netzstrumpfhose. Ich hab mich noch nie so weiblich und sexy gefühlt, wie an dem Abend, es war ganz toll. :)

Yeah, cool Smile Hab ganz viel Spaß dabei!

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Mia86
Bild von Mia86
Offline
dabei seit: 10.02.2014

Klingt super, mir fehlen dazu immer noch die nerven, bin ich echt ein bischen neidisch drauf Smile

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

War schon öfter mit Rock und auch mal im Kleid draußen, gerade wenn es heiß ist richtig gut. Meistens ziehe ich aber dann doch lieber Hosen an. Smile

marabella
Bild von marabella
Offline
dabei seit: 06.07.2014

Hallo,

also für mich gibts ja beim "Dressen" ohnehin nur Röcke und Kleider, mit Hosen kann ich gar nichts anfangen. Drunter ziehe ich nur FSH-Strümpfe oder Strumpfhosen oder halt nackte Beine, natürlich rasiert. Eine schöne Leggins kann Frau natürlich auch drunter ziehen, wenn es passt.

Viele Liebe Grüße

von

Marabella

Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.