eine ÜBUNG für etwas dünnere Arm3e

16 Antworten [Letzter Beitrag]
kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

An alle, die sich auskennen.

ich hatte wie ihr wisst, ja einige Kilos extra!  jetzt habe ich jedoch schon 12 kilos abgenommen und es geht weiter in  die richtige richtung.

nur meine arme sehen noch kräftig aus ( nicht im sinne von muskulös, sondern dick ) .

 

gibt es eine Übung, die Fett an den Armen verbrennt , ohne dass ich bizeps und tripzes oder wie die heissen trainiere? möchte auf keinen fall muskelarme...lach

 

wenn jedmand weisst, wie man die arme etwas schlanker bekommt!!!! ...her damit!!!!!

Calista
Bild von Calista
Offline
dabei seit: 04.01.2013

Ich glaube, dass man durch Übungen bzw. gezieltes Training nicht wirklich beeinflussen kann, an welchen Stellen der Körper Fett abbaut. Leider. Zunehmen tut man ja auch einfach da, wo es dem Körper gerade passt, ohne, dass man das beeinflussen könnte.

Es gibt aber wohl die Möglichkeit, durch (ich glaube) Ultraschall-Behandlung Fett gezielt lokal zu lösen, das dann vom Körper bevorzugt verbraucht wird (weil es schon frei im Kreislauf verfügbar ist), oder an anderen Stellen wieder angelagert wird (wenn der Gesamtverbrauch in den folgenden Stunden bzw. Tagen zu niedrig ist). Ob das wirklich funktioniert – keine Ahnung. Manche Laser-Studios z.B. bieten das jedenfalls an.

Thessa

Eva_Campelli
Bild von Eva_Campelli
Offline
dabei seit: 18.06.2013

Grundsätzlich kannst Du durch Übungen mit geringen Gewichten und vielen Wiederholungen gezielt die Muskelform relativ dünn halten.

Umgekehrt, mit hohen Gewichten und wenig Wiederholungen wird der Muskel ziemlich dick. 

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

hallo, danke euch...

na mit ultraschall ist bestimmt auch sehr teuer wieder..und hab keine lust wieder geld auszugeben, wenn es dann docvh  nicht klappt.

und eva, was für übungen denn? und wieviel gewicht  sind wenig? 2 kg?

Eva_Campelli
Bild von Eva_Campelli
Offline
dabei seit: 18.06.2013

Mit wenig Gewicht meine 1-2 kg Hanteln.Übungen kann ich Dir jetzt hier schlecht erklären, schau einfach in ein Gymnastikbuch oder frag im Fitnessstudio.

Vieleicht ist es auch besser einfach die Arme und Schultern NICHT zu trainieren und zu warten bis das Fett weggeht. 

Calista
Bild von Calista
Offline
dabei seit: 04.01.2013

Eva_Campelli schrieb:
Vieleicht ist es auch besser einfach die Arme und Schultern NICHT zu trainieren und zu warten bis das Fett weggeht.

Gar keine Übungen, mit 0 kg Gewicht sozusagen, machen wohl die schlankesten Muskeln... Wink

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

@ calista :     :-D    :-D   Laughing out loud

 

@ Eva:  na vielleicht warte ich noch ein bisschen und hoffe Laughing out loud

galaxy
Bild von galaxy
Offline
dabei seit: 28.04.2013

Ausdauersport ...

Träume sind zum träumen da und nicht zum leben.

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

stimme Eva zu, wirklich leichte Gewichte, eher 1kg und viele, viele Wiederholungen.. wo wir dann bei Galaxy's Ausdauersport angekommen wären Wink ist allerdings völlig stupid und langweilig 500Mal dieselbe Übung zu machen. Wenn Du eh noch abnehmen willst, mach lieber ein ausgewogenes Training.. ohne Testo sollte es doch eh (?) keinen so stark muskelbildenden Effekt haben... bin ich mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Ich persönlich finde ein wenig Rundungen mit offensichtlich trainiertem Körper wesentlich attraktiver, als 185cm mit 63kg - wenig Fett macht Menschen in meinem Empfinden nicht weiblicher, eher äthiopischer Wink - aber klar, der BMI sollte wirklich normal sein.. das ist schon ein Ziel. 

lg Dani

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

an alle:  ja, das wäre wirklich langweilig....werde wohl noch ein bisschen abwarten...und dann gucken...

           

Dani:  ich weiss nicht, ohne testo bestimmt nicht so stark , aber möchte es nicht ausprobieren...lol

         ist mir zu riskant! Laughing out loud

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

lol mir auch, ich geb's zu.. ich trau den Sprüchen von wenig Muskeln ohne Testo einfach nicht.. wo sind denn hier die Experten??? *umsichguck*

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.