echtes V-String Foto gesucht

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Zoe
Bild von Zoe
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.01.2005

Halli hallo,

immer wieder wird nach einem V-string gefragt und immer wieder kommen aus der Community ablehnende Worte.

Nur zeigen können wir es nicht, da niemand je sich scheinbar damit mal fotografiert hat und es so tatsächlich nur die "guten" Fotos des Herstellers gibt. Das verfälscht das Bild.

Also Mädels, wer hat solch ein Teil noch ganz verschämt im Schrank, wer macht mal ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie das Biest tatsächlich aussieht. Wer hat vielleicht gar ein Bild. Wenn ihr Euch das nicht traut, dann sendet mir das Teil gerne zu, ich mach ein bild und sende es zurück...

Bei den fotos würde ich natürlich anonymität walten lassen. Also schreibt mir, sendet mir eine PN

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

hihi...gibs zu, Du willst doch nur so ein Teil ausprobieren :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Zoe
Bild von Zoe
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.01.2005

nein, wahrlich nicht. ich wills bloggen

n/v
Gast
Bild von Gast

Moin,

ich hab ma etwas gegooglet und folgende Seite gefunden. Nunja, ich weiß nicht, aber ich denk ma, ich persönlich würd so etwas nicht tragen und wenn ich mir dazu den Preis anschaue kann einem schlecht werden. Für so nen Ding über 200,-€ auf den Tisch zu blättern is schon etwas happig.

http://castlesupplys.com/newframe/hairstyles.htm

Liebe Grüße

Mia

Gast
Bild von Gast

That's me :oops:

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Na ja, die Haare sehn ja nit ganz so echt aus.
Und ob dir die Haarfarbe jemand abnimmt? :oops:

Da ich auch nit wußte, was das überhaupt is, hab ich auch mal gegurgelt, und 'ne Seite mit Angeboten ab USD 179 gefunden.
Aba auch das würd ich dafür nit ausgeben wollen.

Hatte mich schon gewundert, warum Zoe sich nit einfach eins bestellt hat, aba dann wunderte ich mich nit mehr.
Is ja woll eher was für spezielle Anwendungen auf der Bühne oder so.
Oder für gewisse Fotostrecken.
Schauspielerei halt.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Kombiniere: V kommt von Vagina und beschreibt nicht die Schnittform des Slips. Thinking

Das ist also kein Nacktbild, sondern es handelt sich um eine "angezogene" Person. Trotzdem...hmmm... :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Roxanne schrieb:
Kombiniere: V kommt von Vagina und beschreibt nicht die Schnittform des Slips. Thinking

Das ist also kein Nacktbild, sondern es handelt sich um eine "angezogene" Person. Trotzdem...hmmm... :roll:

Was ich meinte mit meiner Bemerkung über gewisse Fotostrecken + Schauspielkünste...

Und als ich dann noch gesehen hatte, daß das Bild auch noch zufällig aus Flensburg geschickt worden ist ...

Liebe Martha,

meine Bemerkungen sollten keine persönlichen Anspieleungen auf dich sein.
Falls du das doch nicht so gelungen findest, so bitte doch Roxanne, daß sie diese beiden Beiträge von mir umgehend löscht.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Ich/ wir wussten nicht was V-Strings sind...
Inzwischen sind wir aufgeklärt. TT hat also definitiv eine lehrreiche Wirkung.
Die Spontane Äusserung von Steffi*:
Ich rackere mir hier einen ab beim Rasieren und leide- da soll ich mir so ein Ding mit Haaren umschnallen??? Nein Danke!
Schmunzelnde Grüße von
Steffi und Gabi

n/v
Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Gabi* schrieb:
Ich/ wir wussten nicht was V-Strings sind...
Inzwischen sind wir aufgeklärt. TT hat also definitiv eine lehrreiche Wirkung.

Also irgendwo habe ich die schon mal gesehen Wink :oops:

Gabi* schrieb:
Die Spontane Äusserung von Steffi*:
Ich rackere mir hier einen ab beim Rasieren und leide- da soll ich mir so ein Ding mit Haaren umschnallen??? Nein Danke!

Ach die soll es auch ohne Haare geben, also wenn es nur daran liegt Tongue Wink

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Gast
Bild von Gast

Hi Ihr!

@ Mia:
Mein Teil hab' ich bei fantasygirl.co.uk gekauft. Derzeitiger Kurs: ca. 190 Eus.

@ Triona:
Würd' ich heute auch nicht mehr ausgeben - wenn's richtig sitzen soll, müssen die Bändsel ziemlich fest zugezogen werden, und das kann durchaus schmerzhaft einschneidend sein Oups .
Und: Das Bild kommt nicht zufällig aus Flensburg, sondern absichtlich Laughing out loud . Und: Wegen mir können Deine Beiträge so stehen bleiben... da hab' ich schon Schlimmeres gelesen Cool

@ Gabi und Monika:
Nein, nicht "soll geben" - es gibt das Teil auch ohne Haare, wird aber vom Hersteller nicht empfohlen, sind dann wohl noch besch******er aus.

@ Zoe:
Klar darfst Du das Foto benutzen, sonst hätte ich's doch gar nicht erst reingestellt!

Lieben Gruß an alle

Martha