Die Geißel der Menscheit...

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Anfrage an die Stil-Beraterin Frau Wäis Kiani der WamS:

Frage: Zu meinem Entsetzen habe ich bei meinem letzten Zahnarztbesuch gesehen, daß der Dentist und alle seine Angestellten diese scheußlichen Plastikschuhe mit Löchern tragen. Muß ich den Zahnarzt wechseln?

Antwort: Diese scheußlichen Plastikschuhe mit Löchern heißen "Crocs" und sind so etwas wie die Geißel der Menscheit. Derjenige, der die Dinger erfunden und uns das angetan hat, sollte gevierteilt werden. Aber solange der Arzt mit den Schuhen nicht in ihrem Mund herumfummelt, ist es okay.

Quelle: WELT am Sonntag, 2.1.2011

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Nadine68
Bild von Nadine68
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Mal sehen, vielleicht spielt die nächste Zalando-Kampagne im Zahnarzt-Milieu.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

in allen krankenhäusern hier in der umgebung + auch in zahlreichen arztpraxen ist das die standard-fußbekleidung des gesamten personals.
im größten sind sie sogar einheitlich in der hausfarbe der klinik.

werden die womöglich alle jeden morgen desinfiziert?

 

liebe grüße
triona

die selber mindestens 2 paar davon hat. Laughing out loud
und wie eine geisel der menschheit kome ich mir dabei nicht gerade vor.

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

Roxanne schrieb:
Anfrage an die Stil-Beraterin Frau Wäis Kiani der WamS:
Frage: Zu meinem Entsetzen habe ich bei meinem letzten Zahnarztbesuch gesehen, daß der Dentist und alle seine Angestellten diese scheußlichen Plastikschuhe mit Löchern tragen. Muß ich den Zahnarzt wechseln?
Antwort: Diese scheußlichen Plastikschuhe mit Löchern heißen "Crocs" und sind so etwas wie die Geißel der Menscheit. Derjenige, der die Dinger erfunden und uns das angetan hat, sollte gevierteilt werden. Aber solange der Arzt mit den Schuhen nicht in ihrem Mund herumfummelt, ist es okay.
Quelle: WELT am Sonntag, 2.1.2011

 

Dazu gab es hier doch schon früher etwas...

http://www.transtreff.de/forum/allgemein/verschiedenes/welche-jahreszeit-m%C3%B6gt-ihr-am-liebsten?page=2
http://www.transtreff.de/forum/allgemein/verschiedenes/welche-jahreszeit-m%C3%B6gt-ihr-am-liebsten?page=3 :mrgreen: :roll:

Mir schwant schon bitterböses, wenn ich an meine OP denke... (Mein Auge tut mir jetzt schon leid...) :mrgreen: Sick

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Na, während der OP wirst Du vermutlich Schwierigkeiten haben, die Fußbekleidung der Ärzte zu erkennen. Und danach wird Dich vermutlich anderes bewegen.

Dann wohl doch lieber Birkenstöcke...

Viele liebe Grüße

Beate 

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

@ beate
Ich dachte ja auch an den Moment, bevor ich anästhesiert werde.

 

Da fällt mir ein, meine Schwester hat diese Dinger auch... Sick

Und ganz besonders die Billig-Dinger aus dem 1-€-Laden sollen gefährliche Schadstoffe abgeben...

Mir kommt sowas weder an die Füße, noch in den Schuhschrank.

Michaela Smile
Bild von Michaela Smile
Offline
dabei seit: 08.11.2006

diese Schlappen hin oder her ......

Die Geißel der Menschheit ist ........ das von vielen so heiß geliebte ... Mobiltelefon! Call Me

 

n/v
Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Stimmt. Die Batterie ist immer dann leer, wenn man das Ding benötigt.

Viele liebe Grüße

Beate 

Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Zitat:
in allen krankenhäusern hier in der umgebung + auch in zahlreichen arztpraxen ist das die standard-fußbekleidung des gesamten personals.
im größten sind sie sogar einheitlich in der hausfarbe der klinik. werden die womöglich alle jeden morgen desinfiziert?

Aalsoo,liebe Triona!

Bei uns sind sie per Betriebsanweisung verboten.Man kann damit gefährlich auf nass gewischten Böden ausrutschen,sie sind nicht zufriedenstellend desinfizierbar,und erden nicht bei den Elektroschocks während einer Reanimation-so wurden wir fortgebildet.Aber glaubt bloss nicht,dass sich alle daran halten!

Ich finde auch,die sehen sowas von Sch....aus!

Lasst lieber die Finger davon,liebe Freundinnen!

Auch Euer Rücken wirds euch danken(sagt  ein High-Heels Feti-aber die sehen wenigstens noch masslos geil aus!)

Liebe Abendgrüsse!Trat ich wem nun auf die Füsse?

Eure Nadine

n/v