Dekolleté

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Mylee
Bild von Mylee
Offline
dabei seit: 25.11.2012

Hallo ihr lieben,

Bald ist es wieder warm und wir können endlich unsere sexy sachen rausholen.

Nun mal eine frage an euch wie pusht ihr euer Dekolleté ?

Ich habe etwas mehr als Körbchen A und oft sieht es etwas ... Aus!

lg Mylee

 

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Wenn du bereits A-Körbchen hast, dann kannst du mit der Kombination aus Einlagen und Push-Up-BH bereits ohne großen Aufwand ein passables Ergebnis hervorbringen.

C&A hat (oder hatte?) sogar einen Super-Push-Up-BH, erhältlich bis 90B, bei dem es auch ohne EInlagen ging.

Mit den Methoden lässt sich ein natürlich aussehendes Dekollete einer Frau mit kleinen bis mittleren Brüsten nachbilden. Ein auffälliges Doppel-D-Dekollete lässt sich damit nicht erreichen, braucht man aber auch nicht.

bigfred
Bild von bigfred
Offline
dabei seit: 06.03.2009

Hey... Ihr Lieben,

 

aufpuschen... ich habe bei Sheego einen wunderbaren Pushup-BH gefunden... der schnallt meinen Busen richtig hoch und das Dekoltee ist entzückend zu sehen...!

 

LG BF

Es ist wie es ist und es ist schön so!