Change Service

18 Antworten [Letzter Beitrag]
tvulrike
Bild von tvulrike
Offline
dabei seit: 30.05.2010

Hat eine von Euch einen Tip für mich bzgl. ChangeService ggf. mit Begleitung im Großraum Köln?

Also am besten in Düsseldorf, da ich in meiner Heimatstadt ja keinem Beakannten "in die Arme laufen möchte"

uh, ich kann es kaum erwarten Wink

 

lg Ulrike

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

Ähm - war/ist Düsseldorf für Kölner nicht die "Verbotene Stadt"?

tvulrike
Bild von tvulrike
Offline
dabei seit: 30.05.2010

ach, ich kenne in Düsseldorf auch einige nette Menschen, haben da auch nette Mädels!

MelliHH
Bild von MelliHH
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.11.2009

das muss was dran sein, schliesslich trinken die Ddorfer auch unser "schal"-gewordenes Kölsch... Einfach n anderes Etikett drauf und *zack: Altbier .... Würden sie wirklich ALT trinken, dann... :Sp  

------------------------------------------------------------- Charaktere sind einzigartige, unverwechselbare Merkmale - Sie Beeindrucken und Differenzieren. ---------------------------------------------

tvulrike
Bild von tvulrike
Offline
dabei seit: 30.05.2010

toll eure erfahrungen mit K und D, macht immer wieder Spass.

 

Aber wer kann mir einen guten Tip bzgl. ChangeService geben.

 

 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hi Ulrike,

m.W. gibt es in NRW keinen Changeaway-Service mehr (bis vor ein paar Jahren hat die REALO-TS-Gründerin  einen derartigen Service betrieben, das aber etwa mit der ZTD-Gründung aufgegeben).

Du wirst also wohl schon ein wenig in den Süden oder Osten der Republik reisen müssen - also nach Frankfurt, Mannheim, Memmingen, Dresden. Oder hab ich jemanden übersehen?

Viele liebe Grüße

Beate 

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi Beate,

 

in Hamm gibt es noch www.samanta.de .

 

LG Jasmina

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Lara
Bild von Lara
Offline
dabei seit: 14.09.2007

Hi Ulrike,

am ehesten könnte ich Dir "Transnormal" in Frankfurt empfehlen. Sollte vom Großraum Köln aus das nächstgelegene sein.

Liebe Grüße

Lara

PS: Kölsch oder Alt - hmh am besten schmeckt mir dann doch ein Pils Wink

 

 

"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin" (Apachenkrieger)

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo Ulrike,

Du kannst ja mal beim Schminklädchen in der Bilker Allee in Düsseldorf anrufen. Frau Windisch schminkt auch TVs, allerdings muss Kleidung mitgebracht werden (das Umziehen dort war bei mir vor zwei Jahren kein Problem) und Begleitung gibt es auch keine.

Liebe Grüße

Monika

PS.

Beate_R schrieb:

... Mannheim...

Hallo Beate, ist mir da was entgangen?

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Steffi_Ge
Bild von Steffi_Ge
Offline
dabei seit: 11.05.2009

Samanta in Hamm

http://www.samanta.de/cms/index.php?id=15

Habe aber selber keine Erfahrungen damit.

Viel nur Gerade ein da ich mir dort meine ersten Pumps und Korsett Gekauft habe.

 

Steffi_Ge
Bild von Steffi_Ge
Offline
dabei seit: 11.05.2009

Da hab ich doch Glatt den Beitrag von jasminchen Überlesen.

 

Sorry