cache sex

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Ana Steele
Bild von Ana Steele
Offline
dabei seit: 27.03.2015

hat hier eine schonmal sowas ausprobiert?

http://www.startrans.org/transgender/kuenstliche-vagina/587/bladder-vagina-string-ohne-haare-hautfarben?c=351

 

weiß das es noch andere Möglichkeiten giebt frage mich nurobs was taugt. Kostet ja doch einiges.

 

Tucking klaptt bei mir leider nicht, ist zwar gottseidank nicht viel aber ne beule ist ne beule.

Würde mich über einen regen austausch freuen, würde gerne mal wieder kurze Oberteile tragen zum Rock oder gar ein Kleid.

 

xoxo

 

Ana, die jetzt raus in die Welt will.

PS: wenn das hier falsch ist bitte verschieben Wink

People are all the same And we only get judged by what we do Personality reflects name And if I'm ugly then So are you

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Hallo Ana,

durch solche "Anbauteile" wird die Beule auch nicht kleiner. Ich hatte einen ganz gewöhnlichen Penis, also nicht kleiner als normal, und konnte ihn mit zwei Miederhosen übereinander hinreichend kaschieren. Klar blieb eine kleine Beule, die ging aber problemlos als Schamhügel durch. In meiner Zeit vor der Angleichungs-Operation war ich mehrere Male in Hallenbädern, auf einem Pfadfinderlager in den Mädchenwaschräumen, in Gemeinschaftswaschräumen auf Berghütten und im Urlaub am Adriastrand klassisch mit Schirm und Liege. Alles ohne dass irgendwelche Passing-Probleme wegen der Beule entstanden wären.

Deshalb meine Meinung, den Fetisch-Kram kannst Du Dir schenken: Da geht es nicht ums Passing, sondern um Spaß beim Sex. Wink

Liebe Grüße,
Minolfa

Ana Steele
Bild von Ana Steele
Offline
dabei seit: 27.03.2015

Dankeschön, ja dachte mir schon das es nur ums Geld geht.

Versuch ich das mit 2 miederhosen auch mal.

Schönen Start in die Woche wünscht die noch Urlaubern

Xoxo

Ana

People are all the same And we only get judged by what we do Personality reflects name And if I'm ugly then So are you

Mia86
Bild von Mia86
Offline
dabei seit: 10.02.2014

Wenn man weis das die Beule da ist sieht man sie. Musst du wissen wie viel dir das ausmacht,

ich meine Persönlich so es nicht sehr offensichtlich ist und ich einen halbwegs selbstbewussten Tag hab geht es schon. Smile

lg

Mia

Ana Steele
Bild von Ana Steele
Offline
dabei seit: 27.03.2015

WOW, neidisch bin.

Ja ist Tagesform abhängig.

 

Merk ich ja wenn ich ohne was dafür zu tun und sogar auf arbeit für ne frau gehalten werde. Die innere Ausstrahlung machts.

und wenn ich mit mir im Einklang bin dann strahlt das nach außen imo.

 

Drück dich Mia.

 

xoxo

 

Ana, die das Mistwetter draußen ignoriert.

jetzt ist Sommer

 

 

 

People are all the same And we only get judged by what we do Personality reflects name And if I'm ugly then So are you