Brustvergrößerung mal anders

5 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

http://www.youtube.com/watch?v=5m9sfHimzNQ&feature=related

A ) die Dame ist Dr Who Fan Applause

B ) anstatt größere Einlagen zu verwenden , nimmst Sie drei mal selbstklebende Bhs 

aber ab Minute 7 wirds interessant: optische Brustvergößerung durch Make-Up.. Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gesammel ?

Jenny

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Das mit den 2-3 Selbstklebe-Silikon-BH hab ich auch 3 Jahre lang gemacht. Klappt gut und ist einigermaßen preisgünstig. Ich habe dabei die Verschlußklipse abgeschnitten, weil meine Brüste zu weit auseinander lagen (Gesamtbreite) und weil ich zur Sicherheit eh immer einen normalen BH drüber hatte, wie diese Dame auch. Warzen habe ich aber nie abgeklebt.

Von dem Schminken habe ich auch schon mal gehört. Hab ich aber nie gemacht.

Wer sich für die selbsthaftenden Silikon-BH interessiert: Ich hab noch einen größeren Vorrat (bislang noch in allen Größen) von den Dingern am Lager. Bei Interesse bitte PN, Info über email.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Na, wenn der BH nicht nen "Transwonder" von der guten Melly ist...

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Geht aber auch jeder normale, der paßt und die Silikonpolster ganz verdeckt.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

christineb schrieb:
Na, wenn der BH nicht nen "Transwonder" von der guten Melly ist...

Nee, ist nicht. Das ist ein ganz normaler. Aber die Geschichte hat zwei Nachteile. Erstens auf Dauer ziemlich teuer mit den drei Klebesilikonkissen und zweitens darf man bloß keine weißen Oberteile anziehen, bei der ganzen Malerei...

Da ist der Transwonder die bessere Lösung.

Natürlichkeit ist langweilig    

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Ein KOsmetiker/ Visagist hat das mit dem Schminken mal meiner Steffi gezeigt.

Mit Rücksincht auf die Kleidung, die dann immer Make-up verschmiert ist, macht sie das so aber eigentlich nie.

Liebe Grüße

 

Gabi

n/v