Brauche eure Hilfe zur Frisur

21 Antworten [Letzter Beitrag]
Ina
Bild von Ina
Offline
dabei seit: 07.02.2007

Hallo Mädels,

ich stehe vor einem Problem. Ich habe mir heute eine neue Haarpracht zugelegt. Lange blonde Haare ( siehe Bild oben ). Da ich ansich ein leicht markantes Gesicht habe dachte ich, längere Haare würden auch mein Gesicht etwas weiblicher aussehen lassen. Meine alte Frisur ist auf dem Bild unten zu sehen.

Ich würde euch nun mal bitten, mir einen Rat zu geben, bei welcher Frisur ich bleiben soll. Bin mir nämlich um ehrlich zu sein garnicht sicher. Und für mich ist es schon wichtig, da ich mich die Tage zum erstenmal alleine rauswagen will und mich allerdings nicht unbedingt zum Deppen machen möchte.

Danke schon mal.

Gruß, eure Ina

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Die alte Frisur ist bedeutend natürlicher. Die neue sieht zu sehr nach Barbie aus.


PS: Bilder bitte nur mit 500 Pixel Breite hochladen. Ich habe deine "Tapeten" mal verkleinert

Natürlichkeit ist langweilig    

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Nimm die Frisur des oberen Bildes, Ina ! Smile

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...wenn ich zwischen den beiden Frisuren wählen muss, würde klar die alte Frisur gewinnen...vielleicht solltest Du mal was ohne Mittelscheitel versuchen und eine andere Farbe, aber hier hilft wirklich nur probieren...man ist dann immer selbst erstaunt was einem steht und was nicht...also probieren geht über studieren...viel Spaß dabei. Laughing out loud

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Angelique
Bild von Angelique
Offline
dabei seit: 15.01.2008

Hallo Ina,
ich finde die obere Frisur schöner, die andere wirkt doch sehr künstlich. Roxanne hat Recht, irgendwie Barbie.

Vielleicht bei der nächsten "Neuen" einen etwas dunkleren Farbton wählen.

Allzeit gutes Passing
wünscht Dir
Angelique

n/v
Gast
Bild von Gast

Hallo Ina,
in vielen Perückenshops ist es kein Problem, sich beraten zulassen. Die sind da meistens sehr offen.
Vorerst finde ich die obere Frisur schöner.
Liebe Grüße
Vanessa

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Hallo Ina,

keine Frage- die obere Frisur ist deutlich schöner als die untere. Roxanne hat es auf den Punkt gebracht. Ich kann mir für dich aber auch gut eine mittelbraune halblange Frisur vorstellen. Du solltest tatsächlich mal die Beratung suchen:-)

Liebe Grüße

Gabi

n/v
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Die obere wirkt viel natürlicher.

Ina
Bild von Ina
Offline
dabei seit: 07.02.2007

Danke erst einmal für eure Antworten. War auch mein erster eindruck. Aber vielleicht kann ich ja mit den langen Haaren noch ein bisschen experimentieren.

Gruß Ina

P.S. Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr vor dem Spiegel denkt, es sicht nicht schlecht aus nur auf Fotos dann der schrecken kommt.

jutta-p
Bild von jutta-p
Offline
dabei seit: 11.01.2008

Hallo Ina,

bestelle Dir den Lofty-Katalog mal und nehme Kontakt auf mit einer Filiale in Deiner Nähe. Lofty findest Du auch unter www.lofty.de.
Ich, und auch viele weitere Freundinnen, fahren nach Darmstadt. Der Vorteil: große Auswahl und Beratung und günstige Preis.

Gruß
Jutta

BarbaraK
Bild von BarbaraK
Offline
dabei seit: 03.06.2008

Ina schrieb:

...
P.S. Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr vor dem Spiegel denkt, es sicht nicht schlecht aus nur auf Fotos dann der schrecken kommt.

Hallo Ina,

zumindest mir gehts of so... Man muss viele Fotos machen aber das ist ja sonst auch nicht anders, oder? Naja ansonsten schliesse ich mich den anderen an. Bloss nicht zu feminin, keine Barbiehaare, nicht zu blond, kein Hochglanz, usw. Auch wenn die Träume noch so schön sind... Je mehr man sich aufdonnert desto schlimmer. Es hilft nur mit verschiedenen Perücken experimentieren und sich im Geschäft beraten zu lassen. Auf meinem Avatar ist meine zweite zu sehen, insgesamt hatte ich 4. Inzwischen ist mir die viel zu auffällig! Jetzt hab ich eigene braune Haare - Dauerwelle mit Geheimratsecken Smile - aber viel unauffälliger.

Liebe Grüße
Barbara

n/v