Blue Mitchell Quintet

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

Moin zusammen!

Eben höre ich mir wieder von dem "Blue Michell Quintet" das grandiose Stück "Hi Heel Sneaker" an.

Was mich interessiert: Das Stück ist von 1965. Gab es da schon solche stylischen Turnschuhe mit Absatz?

http://www.fashionisimo.com/de/sport-stockelschuhe-sportswear/291100156-real-fashion-brands-nike-high-heel-sneaker-boot-schuhe-frauen-th156bd-nike-sport-stockelschuhe-grune-nike-sport-stockelschuhe.html

(Wer einen Shop kennt, der solche Treter in 45 hat, bitte PN an mich!!!)

Ich dachte bisher, das sowas ein neuzeitlicher Modegag ist. Gab es sowas schon 1965, oder meinten die damals etwas ganz anderes mit "Hi Heel Sneaker"?

 

Liebe Grüße,

dat Kerstin;)

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Kerstin, 

Du bist soooo gemein, wie kannst Du einen Link zu solchen Schuhen posten, nun muss ich mich beherrschen sie nicht zu kaufen Wink

Wusste gar nicht, daß Nike sowas macht.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Gott sei Dank gehen die nur bis 42. sonst hätte ich direkt zugeschlagen.

Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

Tut mir leid, das ich Euch heiß auf die Schuhe gemacht habe)

Ich hätte die ja auch gerne, aber die werden immer nur in Kindergrößen verkauft:((

 

Hat wirklich niemand eine Antwort auf meine Frage?

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000