Behaarung "hinten"

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Phoebe
Bild von Phoebe
Offline
dabei seit: 01.10.2013

Hi.

Ich habe mal eine sehr intime Frage. Es geht darum, dass ich halt momentan bougiere und dabei ist mir aufgefallen, dass ich "hinten" Haare zwischen den Pobacken habe. Ich könnte mir das durchaus als sehr abtörnend für Jungs vorstellen. Hat da jemand Erfahrungen, wie man die gut wegkriegt? Mir ist das total unangenehm.

Danke für jede Hilfe.

Dana

Sie sollte sich nicht ritzen, doch jedes Gerücht ist ein Schnitt.

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

so wie alle anderen Haare auch. Außer vielleicht Enthaarungscreme, das brennt bestimmt am After.

Ich fahre da mit dem Beine-Rasierer durch.

Brigitte

Phoebe
Bild von Phoebe
Offline
dabei seit: 01.10.2013

Naja und wie machst du das? Das ist doch bestimmt voll kompliziert und man schneidet sich selbst?

Sie sollte sich nicht ritzen, doch jedes Gerücht ist ein Schnitt.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Nö. Mach es halt einfach, und du wirst schon sehen.

Ich hab da allerdings auch noch nie besondere ästhetische Ansprüche gestellt. (Das geht mir an dieser Stelle doch glatt am Hintern vorbei.) Aber es erleichtert die tägliche Reinigung nach dem Stuhlgang doch ganz erheblich, wenn man das Unkraut da einigermaßen kurz hält. Braune Streifen in der Wäsche ist seither nimmer und spart Papier.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Hier gab es mal die "Bachmeiers", die hatten eine super Lösung.

LG Petra

Kaylee EX
Bild von Kaylee EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 30.08.2013

Um ehrlich zu sein ich benutze für Intime stellen meinen Elektrorasierer, ganz einfach und unkompliziert. Gerade die Herrenrasierer (zumindest die die ich habe von Braun) tun dort nicht weh.

Sandra-c
Bild von Sandra-c
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Dunkle Haare kannst du auch dor mit IPL oder Laser dauerhaft entfernen

Die Idee ist, so spät wie möglich jung zu sterben Ashley Montagu

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Sandra-c schrieb:
Dunkle Haare kannst du auch dor mit IPL oder Laser dauerhaft entfernen

Also ehe ich hunderte Euros in der A****ritze versenke, wüsste ich aber besser sichtbare Stellen am Körper, die ebenfalls IPL gebrauchen könnten. Die Beine epiliere ich mit dem Elektro-Epilierer, und wo das zu schmerzhaft ist ... Genitalbereich und eben die Ritze ... geht das auch mit Rasierschaum und Damenrasierer. Einfach eine andere Klinge drauf, denn sonst wäre es mir für die Resthaare im Gesicht zu ekelig. Damit ich im Blindflug die Klinge richtig führe, lege ich ganz leicht zwei Finger hinten gegen die Klinge, so dass ich Haut und Klinge spüre.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Sandra-c schrieb:

Dunkle Haare kannst du auch dor mit IPL oder Laser dauerhaft entfernen

Wenn man sie vorher in Ruhe gelassen hat, sind sie überwiegend telogen und daher zu hell für den Laser. Wers braucht sollte also ein paar Wochen vor dem Lasern depilieren und dann wieder wachsen lassen.

Nadelepi geht natürlich auch, ist in der Regel sehr (!) effektiv und lange nicht so schlimm wie die Oberlippe (ok, der Damm...)

Viele liebe Grüße

Beate 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

petra0169 schrieb:
Hier gab es mal die "Bachmeiers", die hatten eine super Lösung.

LG Petra

Wegbrennen?

Brigitte