Beauty-Empfehlungen.

2 Antworten [Letzter Beitrag]
danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Huhu!

Ich möchte heute einmal praktisches ans Brett nageln, einiges dürfte bekannt sein und einiges fehlt auch ganz sicher.

Vielleicht hilft es der ein oder anderen ja weiter...

 

Mein persönlicher Favorit ist der Punkt 5, ergänzend zur guten Verdauung -  empfehle ich ganz normales Müsli mit Nüssen und Rosinen.

Der Obstessig mit Honig und Wasser, ist aber auch schon sehr gut.

Achja, wenn ihr eure Fingernägel aufhellen wollt(unlackiert), dann tupft mit einem Wattestäbchen ganz vorsichtig die Essig-essenz darauf. Aber seid vorsichtig, die ätzt eure Haut weg. Nur auf die Nägel geben.

Nach ein- zwei- maliger Anwendung, sind bereits Erfolge zu begutachten.

 

 

 

lieber Gruß

dany

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...

laura123
Bild von laura123
Offline
dabei seit: 26.10.2012

Das mit der Essigessenz hab ich mal ausprobiert, war mir aber viel zu aggressiv!

Never say never!

Geschenke für Männer

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Ist es! Darum ist Geschicklichkeit gefragt.

Aber die Obstessig-Geschichte dürfte für jede interessant sein, spart an vielen Stellen nen haufen Kohle.

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...