Bauchnabelpiercing

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Emma V
Bild von Emma V
Offline
dabei seit: 14.08.2016

Wie denkt ihr über Bauchnabelpiercings? Was ist zu beachten etc. Ich bin total unsicher, weil ich mit meiner Figur/meinem Körper noch nicht wirklich im Reinen bin. Meine Frau ist pro Piercing, ich irgendwo noch zwischen "Ja" und "Lieber doch nicht" Vielleicht hilft ja eure Meinung als Aussenstehende, die Entscheidung ein wenig zu vereinfachen... Eigentlich wollte ich noch ein Foto anhängen, aber irgendwie scheint das hier nicht wirklich zu klappen...

sb-sabrina-sb
Bild von sb-sabrina-sb
Offline
dabei seit: 20.11.2014

Ich würde es an Deiner Stelle erst machen wenn Du selbst im Reinen bist. Ansonsten vom Fachmann machen lassen da kann nichts passieren.

Give Peace a Chance " John Lennon "

Cheyenn
Bild von Cheyenn
Offline
dabei seit: 22.12.2012

Hallo,

du solltest dir schon sicher sein, wie es bei dir weitergeht... fang evtl. erst einmal mit Ohrsteckern an... dann wird sich rausstellen, ob du Piercings verträgst bzw. magst... davon abgesehen, so ein kleines Loch im Bauch - auch wenn es nicht genutzt wird - ist gar nicht so schlimm... Wink

ich für meinen Teil liebe Piercings... hab auf jedem Ohr 3 Ohrlöcher, ein Nasen-Piercing, 2 Bauchnabel-Piercings sowie einige andere (nicht näher genannte)... 

Auf jeden Fall sollte das Stechen ein Fachmann übernehmen!

lg cheyenn

Emma V
Bild von Emma V
Offline
dabei seit: 14.08.2016

Mit mir selbst bin ich im reinen! Nur eben mit meiner Figur nicht. Ich hasse meinen Bauch Wink Ich bin auch nicht unbedarft, was das Thema an sich angeht. Ich hab ebenfalls sechs Ohrlöcher und ein Nasenpiercing.

Ich glaube eher, dass es wirklich nur darum geht, dass ich meinen Bauch zu dick finde und mich das ausbremst...

 

Cheyenn
Bild von Cheyenn
Offline
dabei seit: 22.12.2012

wichtig ist, wie DU dich fühlst... ich habe auch ein kleines Bäuchlein (Waschbär-Bauch)... aber ich liebe meine Piercings über alles... sie gehören jetzt einfach zu mir - ich trage sie fast nur noch... selbst manchmal beim Arzt... Wink

Emma V
Bild von Emma V
Offline
dabei seit: 14.08.2016

Noch vier oder fünf Kilo runter, dann bin ich wahrscheinlich auch zufriedener mit meinem Bauch Innocent

Ich kenne mich und letztlich werde ich es wahrscheinlich auch machen. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann tu ich das früher oder später auch (meist später) Ich glaub mein größtes Problem ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache...

Cheyenn
Bild von Cheyenn
Offline
dabei seit: 22.12.2012

genauso sehe ich das auch... ich selbst möchte jetzt auch mal ein paar Kilo abnehmen... mein Wunschgewicht ist 65 kg, bei aktuellen 70 kg... Wink

Emma V
Bild von Emma V
Offline
dabei seit: 14.08.2016

Dann hast du mein erstes gesetztes Ziel bereits erreicht Wink 70 kg will ich jetzt erstmal erreichen. Mal sehen... vielleicht dann noch zwei, drei weitere Kilo.