Bademoden, Dessous und Perücken

Keine Antworten
Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Da bin ich doch heute bei dem schönen Wetter nach langer Zeit mal wieder bei uns in Gelsenkirchen anne Trabrennbahn aufm Flohmarkt und siehe da, ein neuer Stand mit der sonst so geschmähten Neuware stand da. Der Stand war ausnahmsweise mal interessant, weil die Kunsthaarperücken zu kleinem Preis verkauft haben. Pagenschnitt kostet 20 Euronen und die Preisspanne führte bis zu 35 Euronen bei den Langhaarperücken. Ich finde die Qualität gut, die Teile sind top zu kämmen und zu stylen. Demnächst sollen noch hitzebeständige Perücken bis zu 200 Grad (zum Fönen geeignet) ins Sortiment mit aufgenommen werden, die allerdings dann teurer sind.

Das Pärchen hat keinen Laden und verkauft die Ware mittels Dessouspartys oder jetzt versuchsweise auf dem Flohmarkt, drum ist die Ware so günstig. Da haben heute auch Männer für sich eingekauft, los outet Euch  :mgreen:

Und hier mal die Kontaktdaten, die ich auf Nachfrage veröffentlichen darf :

Fashion by Anna
Bademoden und Dessous
Anna Lünser
Dessous-Partys
44319 Dortmund
Tel.: 0231/617830
Fax: 0231/2890486
Email:

 

Greetz Fabi

P.S.: Und nein ich bekomme keine Provision   Innocent

n/v