Badeanzüge?

22 Antworten [Letzter Beitrag]
martinahamburg
Bild von martinahamburg
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.05.2007

Hallo,

weiß jemand wo Badeanzüge mit einer Verstärkung oder Cachierung im Schrittbereich zu bekommen sind?

Danke
Viele Grüße
Martina

Thinking:

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Hallo Martina,

in gut sortierten Miederwarengeschäften bekommst Du solche Badeanzüge.

Andere Möglichkeit:

transx.at/2212_02_Figur_Tucking_MzF.htm

Und wenn Du an einer noch besseren Art der Cachierung interessiert bist, dann bitte schreibe mir eine Privat-PN.

Liebe Grüße aus HH

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Bitte den Warnhinweis zum Tucking beachten. Das sollte man nur machen, wenn man keinen Nachwuchs mehr haben will.

Jenny

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

@ JenniferS

"Bitte den Warnhinweis zum Tucking beachten. Das sollte man nur machen, wenn man keinen Nachwuchs mehr haben will."

Danke für den Sicherheitssatz, den habe ich vergessen - wobei man dann alle männlichen Träger von zu engen Hosen und Slips auf ebensolche Konsequenzen hinweisen sollte.

Liebe Grüße aus HH

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Arielle
Bild von Arielle
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.09.2005

Ich habe da etwas besseres gefunden: Einen Badeanzug mit angenähtem kleinen Röckchen.

n/v
Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

@Arielle

Wo hast Du den gefunden? Und sind dort auch noch welche mit "engem Röckchen" - also der Badeanzug über den Schritt weitergezogen? Das wäre mein Favorit.

@RestOfUs

An sich sind Badeanzüge nicht so sehr das Problem, solange sie schwarz sind und unten eher konservativ geschnitten sind - da geht sich nämlich ein enges schwarzes Miederhöschen aus ähnlichem Material sehr gut drunter aus, selbst wenn es hervorlugen sollte. Die Elastizität reicht auch bei 1,92er Weibern ganz gut (die Träger schneiden irgendwann ein wenig ein) - und die Oberweite ist entweder da (dann ist das halt ein Molli am Strand) oder wasserfest. Aber so wahnsinnig großbusig sind die meisten Frauen auch nicht, wenn sie sich in einen engen Badeanzug klemmen, der verteilt die "biologische Fülle" ja ein wenig.

Platsch. c

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Gast
Bild von Gast

Hi,

bei Lidl gibt es jezt Badeazug für 10 €. Habe mir auch einen in Oranje geholt.

LG Cveta

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nike schrieb:
Hi,

bei Lidl gibt es jezt Badeazug für 10 €. Habe mir auch einen in Oranje geholt.

Möchtest du in den Urlaub nach Holland? Wink

Natürlichkeit ist langweilig    

andrea.stgt EX
Bild von andrea.stgt EX
Offline
dabei seit: 12.09.2006

@all ...

... ich habe mal ein wenig in den gängigen Katalogen mich umgesehen und bin bei Quelle fündig geworden ... da haben sie sogar mehrere Badeanzüge im Sortiment , sowie es bei Arielle zu sehen ist ...

Andrea Antonia

Ava
Bild von Ava
Offline
dabei seit: 23.01.2005

OK ich weiß, der Kommentar ist jetzt etwas off topic, aber:

La Rouge schrieb:
@ JenniferS

"Bitte den Warnhinweis zum Tucking beachten. Das sollte man nur machen, wenn man keinen Nachwuchs mehr haben will."

Danke für den Sicherheitssatz, den habe ich vergessen - wobei man dann alle männlichen Träger von zu engen Hosen und Slips auf ebensolche Konsequenzen hinweisen sollte.

Liebe Grüße aus HH

La Rouge

Damit wäre dann bewiesen, dass wir, die wir doch auch gerne mal einen Rock oder ein Kleid tragen auf das männlichste aller Merkmale noch am besten Rücksicht nehmen. Wink

Ava

martinahamburg
Bild von martinahamburg
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.05.2007

Hallo,

danke für die Tips und Hinweise.

Viele Grüße
Martina