Augenbrauenwachs

2 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Ist zum Übermakeupen der eigenen männlichen Augenbrauen da, ohne das man zupfen muß. Nicht, daß ich was gegen Zupfen hätte, aber als Mann mit Strichaugenbrauen und Vollbart kommt nicht so gut Wink

Weiß jemand wo man was vernünftiges herbekommt ?

Jenny

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Falls jemand anders das sucht:

http://schminktopf.shoppingserver.de/shop.mv?Kategorie=3.1&ShowKat=http://schminktopf.de/sparten/beautylippen.htm&CartID=1323871843.84.133.7.145

Im Shop unter "Modelliermittel" zu finden.

So sollte mans nicht machen finde ich:

http://www.youtube.com/watch?v=1QkraEtvAfM

Klebstoff zunehmen kann auf Dauer nicht gesund sein.

So sollte man es machen: ( Eye Brows )

http://www.graephillips.com/vryan.html

Jenny

Amelie
Bild von Amelie
Offline
dabei seit: 25.11.2011

Hui, das ist aber ne Menge Aufwand, aber wer schön sein will, muss Zeit haben,

Wie mag das Gefühl an diesen Stellen sein, ich glaube ich lass das erst mal. Laughing

Amelie