aufspritzen..

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

hmm.. nur mal so aus plumper *stimmklimpert* Neugier - hat das mal jemand versucht? Mit Hyauloron-Krams *lmao* oder so ähnlich..
von den Lippen bis zur Gesichtskontur.. tut das weh? funktioniert das überhaupt? ist das teuer? - Ich muss immer an so aufgepumpte Barbies denken, wenn ich daran denke.. auf der anderen Seite... ist vielleicht doch billiger als eine ffs und hält nicht so lang, falls es dumm aussieht, kann man einfach warten, bis alles wieder normal ist. *schulterzuck* Ich weeeeeeiß hört sich tussihaft und feige an.. aber gut Clown ICH StEH DAZUUUU

glg an Alle, Eure Danni 

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

franzifrau
Bild von franzifrau
Offline
dabei seit: 19.06.2006

Hallo Dani,

vergiß es. Das hält eh nicht dauerhaft und willst Du jeden Tag etws weniger "aufgepumpt" aussehen ?

Du hast  für Dein Geld sicher auch schon bessere Anschaffungen geplant.

LG Franzi

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Ich stimme Franzi zu. Das hält nicht lange vor (etwa 9 Monate), und muss dann immer nachgespritzt werden. Wer nicht gerade als Showstar im Geld schwimmt, hat sicherlich sinnvollere Möglichkeiten, selbiges zu verbrennen. (Wie sieht es z.B. mit Bartepilation aus?)

Edit: Wenn du das auf dem Avatarbildchen selber bist, warum FFS?

Liebe Grüße, Michi

maramuenchen
Bild von maramuenchen
Offline
dabei seit: 16.12.2007

Na ja, immerhin hat die Tatsache, dass das langsam wieder abgebaut wird, auch auch nicht den Schrecken einer Unumkehrbarkeit.

Dass man Geld auch bei Epilation verbrennen kann, liebe Michi 2 , ist mir mit IPL- Behandlug passiert. Erst war fast alles weg, für ca. 500 Euro. Jetzt ist alles wieder da.

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

maramuenchen schrieb:
Dass man Geld auch bei Epilation verbrennen kann, liebe Michi 2 , ist mir mit IPL- Behandlung passiert. Erst war fast alles weg, für ca. 500 Euro. Jetzt ist alles wieder da.

IPL ist ja auch Käse, was für Mädels, die zwei Sommer keine Haare an den Armen haben wollen....

Transen kann man davon nur immer wieder abraten.

Natürlichkeit ist langweilig    

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Danke, Ihr Lieben....

für Eure Antworten. Naja, die BartEpi mache ich jetzt nun seit ümmm.. würde sagen, so 1.5 jahren.. NadelEpilation.. ist echt ärgerlich wie lange das dauert. Zumal ich das selbst bezahlen muss.. meine liebe AOK hat kein Verständnis für meinen Weg. Aber ich lasse mir weder vom Gesetz, noch von Therapeuten & Co. erzählen, wie ich wann, was zu tun habe.. auch wenn ich dafür extra noch einen Nebenjob haben muss (bleibt mir auch weniger Zeit rumzuspinnen..hahahah..die Insider wissen, was ich meine ;o)))))) ) Und ganz ehrlich: Das ist das wahrscheinlich wichtigste Thema meines Lebens. Wenn ich viel Geld für bspw. ein Auto investiere.. warum um Himmelswillen, sollte ich an Maßnahmen sparen, oder betteln, dass die Krankenkassen das übernehmen, die mich glücklicher, zufriedener und letztlich lebensfähig machen. Seid Ihr es nicht auch leid, dass sich alles in diesem Kopf immer nur um das dumme Thema TS dreht. Ich will endlich Ruhe davon, damit ich mich den 'normalen Problemen' wieder mit voller Energie zuwenden kann. Dieses Leben ist so spannend, so aufregend und wunderschön.. wäre doch schade, es nicht auszukosten.

Danke @Michi, das ist aber lieeb *drück* ich werf auch nochmal ein neues, von gestern, in meine Galerie.. jaja, ist noch (fast) alles echt.

Ganz liebe Grüße,

Eure Dani 

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Arme und Beine epiliere ich, das hält schon ein paar Wochen,
und tut von einem Mal zum nächsten weniger weh.
Aber ich würde mir nie etwas ins Gesicht spritzen lassen was
meine Mimik lahmlegt oder etwas dahin wo ich wenig habe.
(Ein Schlauchboot gehört auf den Baggersee, nicht in mein
Gesicht.)
Schmale Lippen können auch ganz hübsch sein. Und mit Lippen-
stift kann man auch noch etwas zaubern, oder?

Dani, wenn Du das auf deinem Avatarbild bist brauchst Du das
nicht. Und überhaupt, das was Du ausstrahlst ist das was Dich
eigentlich ausmacht.

lgi
--
Als ich über das System siegte, habe ich zufrieden gelächelt und
Ubuntu installiert - die ganze Platte.

P.M.O.S.F

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Lieb, danke Smile aaAAaaabbberrr...
Das mit dem Schlauchboot find ich cool.. das sind also gar keine Ohrringe, das sind Ruder??? hehehe

lg Dani

p.s.:
(jajaja, alles ich auf meinen Bildern, geklaut wird nich) 

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Zara
Bild von Zara
Offline
dabei seit: 11.04.2010

Dani, das wär schön, wenn TS kein Thema wäre. Frauen denken ja auch nicht ständig über das Frausein nach.

Es gibt übrigens in den Parfümerien Lippen-Booster, die sind ungefährlich und helfen auch etwas.

n/v