Amoena Prothesen?

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Julia.82
Bild von Julia.82
Offline
dabei seit: 06.07.2007

Hi,

sorry falls ich euch mit meinen vielen frage ein wenig nerve, aber es gibt so viele dinge wo ich noch soviele fragen zu habe *verlegen guck*

Diesmal geht's um die Brustprothesen... ich hatte bisher immer bei SpecialTrade gekauft und bin auch nach wie vor sehr zufrieden damit.. allerdings hört man ja immer wieder von den Amoena Prothesen..

Die Prothesen die ich im moment habe sind ohne kleber und ich trage sie in einem BH mit eingebauten taschen.. klar könnt ich einfach Hollister draufkleistern, aber damit hab ich mir meine letzten versaut, deshalb sind die diesmal wirklich nur für TaschenBHs gedacht.

Aber da ich jetzt auch wieder klebende haben will (vorallem wegen dem tragegefühl), muß ich mich jetzt entscheiden ob ich wieder die günstigen von SpecialTrade nehme in kombination mit Hollister, oder ob ich zu Amoena greife..

Kann mir mal jemand sagen was bei den Amoena's den wesentlich höheren Preis ausmacht? Also wo sind da die unterschiede..?
Und da gibt es ja irgendwie auch zig verschiedene modelle.. welches sollte man da nehmen? ^^

Daanke schonmal~
Aya

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

@ Aya

Dazu gibt es im Forum schon einiges zu lesen, geh mal über die Stichwortsuche...

Liebe Grüße

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Das wollte ich auch grad vorschlagen.
Guck mal in´s Unterforum "Beauty & Styling"

Natürlichkeit ist langweilig    

JuliaTZF
Bild von JuliaTZF
Offline
dabei seit: 02.01.2007

Ich hab zwar noch keine Erfahrung damit, aber ich habe gehört, medizinischer Mastix soll weitaus besser und verträglicher sein als Hollister...

Drag is, when a man wears all those things a lesbian won´t ever do.

Julia.82
Bild von Julia.82
Offline
dabei seit: 06.07.2007

Oh, dann such ich nochmal etwas genauer Smile Danke ^.^