Abzocke oder eine Alternative ?

16 Antworten [Letzter Beitrag]
Diane.M EX
Bild von Diane.M EX
Offline
dabei seit: 08.10.2007

Hallo,
ich bin ich über einen Artikel gestolpert "Brustvergrößerung durch Saugschalen" und darüber nachgedacht ob das eine Alternative ist oder nur wieder eine Abzocke um an das sauer verdiente Geld der Frauen mit kleinen Brüsten zu kommen.
Wer hat Erfahrung mit diesen Saugschalen und kann sagen ok es lohnt sich.
Naja, ein Versuch macht klug aber so locker habe ich es auch nicht um mein Geld aus dem Fenster zu werfen, eure Erfahrung, wenn es sie denn gibt, würden mir meine Endscheidung erleichtern sie zu kaufen oder nicht.

LG eure Diane

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Also mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß du da nur kurzzeitige Effekte hervorzaubern kannst: durch die Schwellungen beim Blutstau...

Natürlichkeit ist langweilig    

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Wie schon andernorts geschrieben: hat hier niemals eine Zulassung erlangt.

Darüber hinaus soll es zu geplatzten Adern gekommen sein.

Quelle hab ich keine, nur vor einiger Zeit ergurgelt.

4get it.

Viele liebe Grüße

Beate 

Diane.M EX
Bild von Diane.M EX
Offline
dabei seit: 08.10.2007

Roxanne schrieb:
Also mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß du da nur kurzzeitige Effekte hervorzaubern kannst: durch die Schwellungen beim Blutstau...

Hi Roxanne,
ist schon ok, denke ich mir auch, wobei nun die Frage in den Raum steht, da meine Brust wenn auch sehr langsam, noch am wachsen ist und dieser erzeugte Blutstau, die Wachstumsphase positiv beeinflußt oder nicht ?

LG Diane

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Diane.M schrieb:
(....)dieser erzeugte Blutstau, die Wachstumsphase positiv beeinflußt oder nicht ?

Das könnte ich mir nicht erklären. Wie soll ein Blutstau das Wachstum fördern? Von der Logik her eher das Gegenteil, weil die Versorgung des Gewebes mit Nährstoffen unterbrochen ist. :roll:

Die einzige Wirkung könnte ein "Ausleiereffekt" sein. So wie die überlangen Ohrläppchen/Unterlippen bei manchen afrikanischen Stämmen oder diese Penis-Verlängerungsgewichte.. Laughing out loud

Natürlichkeit ist langweilig    

Chiana
Bild von Chiana
Offline
dabei seit: 25.01.2006

Diane.M schrieb:
Roxanne schrieb:
Also mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß du da nur kurzzeitige Effekte hervorzaubern kannst: durch die Schwellungen beim Blutstau...

Hi Roxanne,
ist schon ok, denke ich mir auch, wobei nun die Frage in den Raum steht, da meine Brust wenn auch sehr langsam, noch am wachsen ist und dieser erzeugte Blutstau, die Wachstumsphase positiv beeinflußt oder nicht ?

LG Diane

Wenn dort tatsächlich von Brustwachstum gesprochen wird ist es Abzocke.
Durch weniger martialische Methoden wie Massage erreichst Du das gleiche und es kostet nicht mal was.

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Als Nachtrag zu meinem letzten Posting kommt mir doch grad dieser Witz auf den Bildschirm....

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Gast

Und wenn das Ding kleiner werden soll? Legt man(n) sich dann das Gewicht oben drauf im Liegen?

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nein, dann führst du eine Angelschnur mit Haken von hinten ein und....

Ach lassen wir das.

Natürlichkeit ist langweilig    

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Aua

Levve un levve losse!

AndreaLesine
Bild von AndreaLesine
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2007

Der gedanke kahm mir auch eben....

Liebe grüße

Andrea