Änderungsschneidern !!

Keine Antworten
TV-Miriam
Bild von TV-Miriam
Offline
Reale Person
dabei seit: 04.01.2006

Hallo !!
An alle,die mit der Nähnadel oder Nähmaschine auf Kriegsfuß stehen.Ich habe eine liebe Bekannte,gelernete Schneiderin,Monika aus Mülheim/Styrum,
sie hat vor einiger Zeit den Flohmarkt in der Zollvereinsklause mitgestaltet.Sie ist oft auch auf Trödelmärkten anzufinden, um dort ihre super schönen z.T. selbst angefertigten Kleidungsstücke anzubieten,ausserdem hat sie tolle Kleider,etliche schöne Perücken,Schuhe usw zu verkaufen,einige von Euch werden sie sicher kennen bzw.schon mal angetroffen haben.Sie übernimmt gerne mal kleine Reparaturarbeiten an Kleidungsstücken(Reissverschluss einnähen oder mal eine geplatzte Naht wieder in Ordnung bringen,kennen wir ja wohl alle).Aber ihre Spezialität sind Neuanfertigungen von Kleidern,Mänteln usw.Sie hat x-Jahre in einem Seniorenheim als Schneiderin gearbeitet,durch persönliche Umstände musste sie das aber beenden.Falls Fragen oder Infos anfallen, bitte erst mal alles an mich richten,da Monika keinen PC besitzt und somit keinen Zugang zu unseren Kreisen hat.Über eine rege Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen( die Kosten für eventuelle Arbeiten halten sich moderat und werden für jeden erschwinglich sein).Ich hoffe dass ich der ein oder anderen Schwester mit dieser Info helfen konnte,liebe Grüße von eurer Miriam.