Wer liebt auch Ball-, Braut- und Abendkleider ?

7 Antworten [Letzter Beitrag]
marabella
Bild von marabella
Offline
dabei seit: 06.07.2014

Hallo,

ich betreibe Crossdressing hauptsächlich aus sexuellem Hintergrund und trage dabei eigentlich fast nur Ball-, Braut- und Abendkleider, mit allem was dazugehört. Gibt es hier noch andere, denen es auch so geht ?

Viele liebe Grüße

Marabella

Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

ich hatte mal ein sehr schönes Abendkleid, aber ich bin zu f.e.t.t. geworden.

Es gibt auch nicht viele Gelegenheiten, wo ich sowas tragen kann. Oper und Theater war ich noch nie als Frau.

Brigitte

marabella
Bild von marabella
Offline
dabei seit: 06.07.2014

Ja, leider gibt es zuwenige Gelegenheiten für so etwas. Aber wenn ich mich denn mal irgendwann so raustrauen sollte, wären Oper, Theater oder vor allem ein Ball für mich die erste Wahl um mich im Ball- oder Abendkleid zu "präsentieren".

Marabella

Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.

Zara
Bild von Zara
Offline
dabei seit: 11.04.2010

Hallo marabella ! Du kannst Abendkleider gut tragen, wie man an deinen Bildern sieht. Ich war im Cocktailkleid schon mal im Theater. Mit einem Freund, er im Anzug und ich im Cocktailkleid mit (Kunst-) Pelzjäckchen. Es war super !  LG Zara

n/v
marabella
Bild von marabella
Offline
dabei seit: 06.07.2014

Hallo Zara,

vielen Dank für das Kompliment. Das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein, so im Cocktailkleid ins Theater zu gehen. Wäre auch mal so ein Traum von mir.

LG

Marabella

Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Brigitte schrieb:
Hallo, ich hatte mal ein sehr schönes Abendkleid, aber ich bin zu f.e.t.t. geworden.

Geht mir leider genauso...  Wobei ich sowas wirklich nur zu passender Gelegenheit tragen würde - also auf einem Ball.

Viele liebe Grüße

Beate 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

für mich ist ein Ball auch nicht so toll, weil ich keine Gesellschaftstänze kann.

Tanzschule habe ich mal versucht, meine damalige Partnerin macht mal wieder einen Anfängerkurs.

Brigitte

marabella
Bild von marabella
Offline
dabei seit: 06.07.2014

Hallo,

ich kann zwar auch (nicht mehr) tanzen (Damenschritte sowieso nicht), aber ich kann mir vorstellen, dass es ein "Wahnsinnsgefühl" sein muss, im Abendkleid und entsprechenden Schuhen zu tanzen. Dafür würde ich dann zur Not sogar mal die Damenschritte lernen.

LG

Marabella

Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.