weißes Ball- oder Brautkleid abzugeben

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

Leider habe ich keine Möglichkeit mehr, dieses tolle Kleid anzuziehen und biete es deshalb zum Verkauf an.

Das Kleid ist passend für die Größe 42 oder 44 und ist bodenlang bei einer Größe von 1,84 + Absatzschuhe.

Zu diesem Kleid gehört auch ein passendes Bolerojäckchen, das ich auf dem Bild aber nicht trage.

Siehe auch das andere Angebot, das ich hier im TT eingestellt habe.

Hier das Bild dazu: http://nadinerose.na.funpic.de/Pics/2005-22.jpg

Kontakt und weitere Infos über PN oder NadineRose2005@yahoo.de

Gast
Bild von Gast

Hallo Nadine-Rose,

wieso keine Chance mehr? Das Kleid sieht doch tadellos aus. Für mich ist es allerdings zu weit.

Ich könnte mich nur von einem Kleid trennen, wenn ich es nicht mehr mag, Chancen es zu tragen muss ich mir selbst schaffen.

Naja, Du hast hoffentlich noch Ersatz.

Gruß, clermont

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

Hallo Ruth

ja natürlich ist das Kleid absolut top und tadellos; das ist gar keine Frage. Keine Möglichkeit mehr - bezieht sich auf Gelegenheiten, ein solches Kleid zu tragen - und das ist bei mir ausgesprochen schwer. Leider.

Lieben Gruss von Nadine

Gast
Bild von Gast

Hallo Nadine,

ist es denn für 47jährige Männer nicht normal, keine Gelegenheit zu haben ein Abendkleid zu tragen?

In unserem Alter hat man doch lange genug auf gesellschaftliche Akzeptanz gehofft während die Lust ein wirklich tolles Kleid zu tragen kein bißchen kleiner geworden ist.

Lieben Gruß, Ruth

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

ja das stimmt Ruth,

die Lust dazu ist immer noch da, gar keine Frage - und ist bestimmt auch keine Frage des Alters. Gibt ja auch so einige Bälle, wo man hingehen könnte - wenn ich es denn könnte ...

Nadine

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

Hier das Kleid wunschgemäß auch mal in einer besseren Ansicht:

http://nadinerose.na.funpic.de/Pics/rk048.jpg

kerstin65
Bild von kerstin65
Offline
dabei seit: 16.12.2004

Hallo Nadine,
Dein Kleid ist Toll - wäre genau mein Ding, nur leider ist es mir zu klein... schnief...
Ich gratuliere jetzt schon der glücklichen Käuferin.
LG
Kerstin

Lenu
Bild von Lenu
Offline
Reale Person
dabei seit: 23.01.2007

Hallo Nadine, das Kleid sieht toll aus, es ist mir leider etwas zu klein, schade, LG Lenu

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

hallo ich würde auch weinen wenn ich es verkaufen wüder , denn es ist das schönste so was zu tragen .würde es kaufen , denke aber das der preis sehr hoch ist , und für mich nicht in frage kommem würde.
sie sind ja sehr teuer , auch wenn sie mich bezaubern .
vielleicht schreibst du mich an was es kosten soll, ich habe ja sehr viele schon , denke aber das es nicht das letzte sein wird.
alles liebe jannaevi ( MONI)

Jannaevi Liebe und Hoffnug

anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Liebe Nadine,
Ich lese gerade diesen Beitrag von dir. Du schreibst das du das Kleid nicht tragen kannst. Doch könntest du. Einmal im Jahr so auch höchst warscheinlich im 2009 machen wir einen Ball. Die Letzten waren in Essen.
Da kann man seine schönen Abend-oder Brautkleider auch mal tragen.
Schau mal unter www.tranny-ball.de nach.
anja-k

Gast
Bild von Gast

hallonadine ich möchte gerne das kleid haben
was soll es kosten habe die passene gr.
bitte melde dich auf meine mail adresse
bianca1867@yahoo.de einen l.g