So kann das mit Petti aussehen

4 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

 

Ich hab mich mal schnell in was geworfen Smile

man sieht ja noch die Söckchenabdrücke Wink

 

Chiffonkleid mit Petticoat

 

und hier das ganze an einem anderen Kleid :

@Roxanna: Ich hab doch gesagt ich hab son Kleid wie auf dem Galleriebild Wink

 

Blaues Kleid mit Petti

Das Kleid hat zwar schon einen eigenen Tüllunterock, aber ganz ehrlich , daß kratzt und sorichtig weit war es dadurch auch nicht.

Mit dem neuen Petticoat von Berlin Petticoats ( siehe Ebayposting ) schwingen alle beide Kleider so richtig schön und sind ganz kuschelig an den beiden.

Es hat aber auch einen Haken, die Rüschchenenden des Petticoats sind beim draufsetzen etwas gewöhnungsberüftig, aber da sie polstern auch mal ganz nett Wink

Jenni

Jenny

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

:) :star: 8)  ja ich finde es auch ganz toll wen da noch ein petticoat drunder wäre , der kann ruhig hervor schauen und denke das es echt was schönes ist in auch zu zeigen  .

alles ist viel bauschiger weiter und ein kuscheln ist auch dabei was ja wundervoll ist .

 wenn er zu weit ist bitte achtet auf glässer und sesseln der räumt alles ab  was im wege ist .  wünsche dir wunder schöne gefühle mit deinen petticoat und las doch mal mehr bilder sehen von den wunder vollen petticoat

Jannaevi Liebe und Hoffnug

Beate Nina
Bild von Beate Nina
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2009

Also ohne irgend jemanden zu Nahe treten zu wollen, sieht das irgendwie doch sehr Omahaft aus. Ist wirklich nicht böse gemeint aber ich muß dabei an Queen-Mom denken. Smile

n/v
Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

warum hast du dass denn nicht mit Petti geknipst? Thinking

n/v
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Konstanze schrieb:
warum hast du dass denn nicht mit Petti geknipst? Thinking

 

Sehr witzig ..

Jenny