Die Chance für Freunde von Pettycoats und Brautkleidern

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Liebe Freunde von Petticoats, Brautkleider und anderer romantischer Kleider.

Wie ihr ja wisst, veranstalten Genderarty aus Dresden und der Transtalk Karlsruhe eine Deutschlandweite Transgender Party.
Das Motto der Party sollen sein die Kleider von den 20er bis zu den 50er Jahren.Unter die 50er Jahre fallen natürlich vor allem auch die Pettycoats.

Da es aber auch viele Freunde von Brautkleidern gibt, die nur mal auf eine Gelegenheit warten, einmal ihr bestes Stück aus dem Schrank zu holen und es öffentlich auszuführen, haben wir uns gedacht, dass wir auch die Freunde der Brautmoden dazu einladen sollten.
Tolle Bilder von Euch sind natrlich inbegreiffen.

Es wäre ein super Ding, wenn wir tolle Einzel- und Gruppen- Bilder von möglichst vielen Bräuten machen könnten.
Vielleicht finden wir ja auch noch einen Bräutigam zum Fotografieren.

Also Mädels, habt ihr Lust?
Nutzt diese, in Deutschland einmalige Gelegenheit !

Wir würden uns auf viele glückliche Bräute freuen.
Einige Styling Tipps zur Party findet ihr unter diesem Link.

http://www.transtalk.info/sommerparty07_styling.htm

Hier mal ein Beispiel zum Gschmäckle hole:

Weitere Infos zur Party findet ihr hier im Transtreff Partykalender und auf den beiden Homepages von Genderparty und Transtalk.

http://www.transtalk.info http://www.genderparty.de

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

Emilia , hallo ja das ist doch was tolles denke ich mal, ich bin ja auch einer der die brautkleider sehr liebt und auch trägt auch wenn ich
teils mann wie auch als frau mich fühlen möchte.
ich weis es verstehen , mich viele nicht das ich sie trage , aber ich trage ja auch andere sachen von frauen , es muss für mich was bedeuten, und mit den gefühlen verbunden sein.
ich kann nur hoffen das sich viele melden , und auch bilder zum sehen sind , den es ist für mich das schönste auf der welt.
schade das ich so weit weg bin , wäre schon zu vielen dingen gekommen , wenn es in münchen oder köln wäre .
freue mich schon und bitte macht mit die nicht so weit weg sind . alles liebe janna evi

Jannaevi Liebe und Hoffnug

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Liebe Jannaevi

Es würde uns sehr freuen, wenn Du die Gelegenheit wahrnehmen würdest und uns auf unserer Themenparty mit einem deiner tollen Kleider einen Besuch abstatten würdest.
Ich bin auf deinem Profil gewesen und habe ja deine tollen Kleider gesehen.

Ja, wenn es von Österreich aus auch ein Stückchen zu fahren ist, so denke ich doch, die Reise sollte sich für dich und alle anderen Brautkleider Freunde lohnen, denn wo gibt es denn schon mal die Gelegenheit, in seinem Brautkleid öffentlich aufzutreten ?

Und dazu noch andere Freunde von Brautkleidern zu treffen ?

Da wir ja noch einen Vorabend am Freitag zusätzlich haben, gibt es in der Hotel Santo Cocktail Bar ja noch die tolle Gelegenheit, in einem zweiten eleganzten Outfit deiner Wahl in einem noblen Ambiente coole Cocktails einzunehmen.

Dass du dich in deinem Hochzeitskleid wohl fühlst, kann ich dir sehr gut nachempfinden. Ich selber habe zwar keine Eigenes, hatte aber mal die Gelegenheit bei einer Freundin eines zu probieren.
Sie hatte sage und schreibe 15 solche Kleider im Schrank.

Da ich weiss, dass es viele Liebhaber von Brautkleidern gibt, kam die Idee auf, auch mal etwas für Euch zu tun und Euch mit auf das Thema unserer Party 20er- bus 50er Party zu nehmen.

Wir hoffen Euch damit eine grosse Freide gemacht zu haben. Laughing out loud

Ich stell mir das schon so richtig super vor, Ein Gruppenbild mit vielen Bräuten.
Tja nun hängt es natürlich an Euch diese Chance zu ergreifen und euren Traum wahr zu machen.

Hier sind diese Bilder, die iich damals aufgenommen hatte.
Ich habe mich unheimlich gut und weiblich darun gefühlt, muss ich schon sagen.

Nun die Bilder von Emilia im Brautkleid:

[img]http://www.geocities.com/emiliakl/gal-2000\bilder\e212_bp.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/emiliakl/gal-2000\bilder\e212_b.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/emiliakl/gal-2000\bilder\e215_b.jpg[/img]

[img]http://www.geocities.com/emiliakl/gal-2000\bilder\e216_b.jpg[/img]

Petty
Bild von Petty
Offline
dabei seit: 16.12.2004

Ich finde die Idee prima. So ein Brautkleid in Gesellschaft zu tragen, das ist etwas wirklich feines. Schön, dass ihr dieses Erlebnis ermöglichen wollt.

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo Petty

Tja, dann müssen die Freindinnen der Brautkleider diese Chance nur noch ergreifen und kommen. Das Angebot steht und ihr müsst die Party nur noch mit Brautkleider füllen Smile

Wir haben auch eine ersklassige Visagistin Michaela Butsch.
Michi schminkt in ohrem Studio das ganze Jahr über viele Bräute profesionell.
Wer also zur Party perfekt als Braut geschminkt sein möchte, kann sich gerne an Michaela Butsch aus Schifferstadt wenden.

Die Kontktadresse dazu gibt es auf der Transtalk Homepage.
http://www.transtalk.info

Viele liebe Grüße und vieleicht sieht man sich zur Party im Juli.
Emilia

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

hallo emilia, ja du sprichst mir aus meinen herzen , vielleicht kann ich es schaffen das ich auch kommen kann.
es wäre ja echt toll dabei zu sein und sich unter den bräuten wohl zu fühlen, wie auch einige kennen zu lernen .
ja was ist schon eine kleider sammlung von 15, 20 brautkleidern wo ich ja die grenze über zweihuntert habe , und meine sucht auf neue immer noch weiter geht.
emilia glaube mir es gibt nichts schöneres als solche kleider zu tragen , und beneide da jede frau die eines hat und auch getragen hat.
auch was drunter ist ist ein muss , und da sehe ich bei dir wie toll die kleider sind und auch persönlich , bist du eine ganz liebe , der ich vertrauen kann und mich auch austauschen könnte.
vielleicht reden wir mal über ein brautkleid , aber denke das es auf pm geschehen soll, nicht das du glaubst das ich schlecht bin , habe ja schon viel her gegeben , und nicht immer war ich glücklich , weil ich so auch schnell vergessen wurde.
ich kann sollche menschen wie dich nur bewundern , und danken das ihr so viel lust zu allen habt , den es gibt ja auch viel arbeit die was so manche nicht mit dank sehen .
mach weiter so und denke das es sein könnte zu kommen .
alles liebe an dich von jannaevi die sich sehr offen und nett geben möchte .

Jannaevi Liebe und Hoffnug

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

Seit dem letzten Transtalk am Freitag haben wir auch einen Bräutigam zum Fotografieren gefunden. (Natürlich ohne Hochzeitsnacht :oops: )

Es ist Roland ein ganz netter und seriöser Herr aus Bayern.
Also Bräute, es ist für alles gesorgt.

Ihr wedet das tollste Hochzeitsfoto bekommen, welches ihr euch erträumen könnt
Mal sehen, wer den ersten Brauttanz wagt Tongue

Für alle weiteren Details zur Sommerparty schaut einfach mal auf der Homepage des Transtalk Karlsruhe oder von Gendereparty Dresden.
http://www.transtalk.info/

Viele Grüße
Emilia

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo liebe Bräute

Habe soeben von Michaela Butsch, unserer Visagistin die Info bekommen, dass interessierte Bräute, die gerne ein profesionelles Brautschminken zur Party wünschen mit mir für den Nachmittag am 21.7 z.B. im Hotel einen Termin ausmachen können.
Sie ist die beiden Wochen vor der Party auf Reise.

Termine sind dann zu jeder vollen Stunde möglich.
Für ein komplettes Brautschminken muss man dann eine Stunde einplanen.

Selbstverständlich wird auch am Abend auf der Party geschminkt.
Dort ist dann aber nur ein verkürztes Partyschminken möglich ca. 20 Minuten.

Richtet Eure Terminanfragen für den Samstag Nachmittag bitte an:
transtalk@gmx.de
Das verkürzte Party Schminken vor Ort wird direkt auf der Party organisiert.

Siehe auch Partybeschreibungen bei Genderparty und Transtalk.

Viele Grüße
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Also Mädels nicht vergessen am nächsten Samstag ist es so weit.
Da könnt ihr endlich mal Euer Breutkleid einmal ausführen.
Und das auc hnoch im ehrwürdigen Ambiente des Ziegler Ballsaals

Alle Vorbereitungen sind getroffen.
Wir haben jetzt soger noch zwei Foto- Bräuitigams.

Einen Bio Mann Roland und eine Bio Frau Anya aus Karlsruhe als Bräutigam gekleidet.
Das wäre doch mal was, eine 181 cm grosse Frau neben dir als Bräutigam in vornehmer Kluft

Viele liebe Grüße
Emilia