Brautkleiderball

24 Antworten [Letzter Beitrag]
Lise
Bild von Lise
Offline
dabei seit: 08.08.2006

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute noch einmal für die Durchführung
eines Brautkleiderballes einsetzen.
In der Vergangenheit gab es ja schon den einen oder anderen
interessanten Vorschlag.Aber ich meine ganz einfach,
dass es möglich sein muss - bei der Vielzahl von TV/TS die
auf Brautkleider stehen - so einen Brautkleiderball durchzuführen.
Ich selber würde 50 Euro für so einen Ball ausgeben.
Wie denkt Ihr darüber?

Lise

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wäre denn da der Trannie-Ball in Essen nichts für dich?

Natürlichkeit ist langweilig    

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Dacht ich auch gleich.
Ist zwar nicht nur für Brautkleider, die werden dort aber auch "ausgeführt"

Levve un levve losse!

Lise
Bild von Lise
Offline
dabei seit: 08.08.2006

Der Trannie-Ball in Essen ist zwar sehr interessant, aber der
kommt für mich noch etwas zu früh.Derzeit habe ich noch
ein bischen zu viel auf meinen Rippchen!

Petty
Bild von Petty
Offline
dabei seit: 16.12.2004

Ich finde die Idee toll.
Allerding ist die Organisation wohl mit sehr viel Aufwand verbunden. Da braucht man erstmal einen passenden Ort, Kosmetikerinnen und evtl. auch Übernachtungsmöglichkeiten.

ronjatv
Bild von ronjatv
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.02.2005

Hallo Zusammen!

Ich weis nicht ob ihr es schon wisst, aber einen solchen Ball gibt es schon seit 2005. Dieser wird seit dem jährlich in Essen unter den Namen Tranny-Ball veranstaltet. Gut, dass ist kein reiner Brautkleiderball, aber dort dürfen nur Braut-, Ball- oder Abendkleider getragen werden. Die diesjährigen Organisatoren (Orga-Team) sind Anja (bekannt als anja-k), Ronja (hier in transtreff ronjatv bzw. ronja gendertreff) Hydra und Xenia (in gendertreff).

Schaut einfach auf der Website www.senor-ronja.de und klickt unten auf der Hauptseite auf den roten Banner 3. Tranny-Ball in Essen. Dort bekommt ihr weitere Infos.

Das Orga-Team würde sich freuen euch bei den 3. Tranny-Ball in Essen am 26. April 2008 begrüßen zu können.

Ronja (Orga-Team-Mitglied) Laughing out loud

n/v
Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo,
ich erlaube mir mal, hier den korrekten Link einzustellen:
http://www.senora-ronja.de

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Lise
Bild von Lise
Offline
dabei seit: 08.08.2006

Hallo Ronja,
den legendären Tranny-Ball kenne ich natürlich.Ich weiss auch,dass dort
jedes Jahr immer einige TV in Brautkleidern anwesend sind.
Aber ich meinte eher einen lupenreinen Brautkleiderball ohne Ausnahmen
wie Abend -oder Ballkleid.

Gruss Lise

VanessaChristin
Bild von VanessaChristin
Offline
dabei seit: 17.12.2004

bin ich auch dabei....

ronjatv
Bild von ronjatv
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.02.2005

Upps! :oops: :oops:

Mary Loo hat mich auf einen Fehler von mir aufmerksam gemacht. Also der 1. Tranny-Ball war 2006!

Ronja

n/v
anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Also ich habe jetzt mein Traum-Ballkleid gefunden und es passt wie angegoßen. Lach nachdem ich mehr als 8 kilo abgenommen habe.
Also so freue ich mich schon riesig auf den Tranny-Ball.
eure anja-k