Brautkleidanprobe

4 Antworten [Letzter Beitrag]
saharamann
Bild von saharamann
Offline
dabei seit: 08.03.2017

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe am 30.03. mein ersten Termin für eine Brautkleidanprobe in einem Brautmodegeschäft ich bin schon total aufgeregt.
Ich hoffe ich finde ein sehr schönes Kleid.

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit einer Anprobe im Geschäft?

Ramona201
Bild von Ramona201
Offline
dabei seit: 28.01.2019

Hallo 

Ich habe schon 3 mal Brautkleider anbrobirt und auch eins gekauft.

Es wahr ein sehr schönes gefühl und ein Super Erlebnis.

Bin jedes mal sehr gut entfangen und beraten worden.

Kimberly-TV
Bild von Kimberly-TV
Offline
dabei seit: 16.10.2019

Hallo

ich würde so gerne mal in einem Brautmodengeschäft ein Kleid anprobieren.

Ich trau mich irgendwie nicht, weiß nicht ob ich da abgewiesen werde.

Kennt jemand im Raum Mannheim ein Gwschäft, wo die Verkäuferinnnen einem helfen?

franks_l2003
Bild von franks_l2003
Offline
dabei seit: 13.12.2004

@Kimberly_TV

Ist zwar schon ein Jahr her - ich antworte aber trotzdem:

Das Problem entsteht nur in Deinem Kopf! Rufe einfach im Geschäft Deiner Wahl an, sage was Du möchtes und mach einen Termin. Wenn Du unsicher bist beim Telefonieren, dann übe erst mit einem Geschäft, in welches Du eventuell nicht gehst, weil es zu weit weg ist, oder was auch immer Du im Kopf für eine Ausrede hast  (...und vielleicht ergibt sich gerade da was ...).

Ich bin noch nie abgewiesen worden! Manchmal höre ich, dass so große Größen eventuell nicht da wären, manchmal ist das Gegenüber am Telefon auch ein bisschen unsicher. Aber in den meisten Fällen läufst Du offene Türen ein.

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Heutzutage wirst Du nicht mal in einem türkischen Brautmodengeschäft abgewiesen, so sehr brauchen die Dein Geld. Es ist aber immer hilfreich kleine Läden mit älteren ganz jungen Damen zu nehmen Smile Die einen haben schon alle gesehen, die anderen haben damit eh keine Probleme mehr.

Jenny