Brautkleid tragen

54 Antworten [Letzter Beitrag]
bridenadja
Bild von bridenadja
Offline
dabei seit: 23.01.2007

Hallo zusammen, es brennt mir auf der Seele und meine Leidenschaft dazu macht mich wahnsinnig...
Ich würde mir so gern mal wieder ein Brautklied anziehen mich wie eine richtige Braut fühlen...
Oder auch ein schönes Ballkleid wäre auch wunderschön...
Vielleicht ergibt sich ja hier mal eine Gelgenheit sich zu treffen oder eins zu erwerben, findes diese Page echt beeindruckend...
Toll was ihr aus dem Thema macht!!! :!:

grüße nadja

Steffanie_nrw
Bild von Steffanie_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Hallo Nadja,

mir geht es ebenso wie dir. Ich liebe auhc Braut und ballkleider und trage sie liebend gerne. Leider sind die Möglichkeitennicht sehr oft und dann meistens auch nicht unbedingt in der Nähe.
Ich habe es genossenim März auf dem 2 Trannyball gewesen sein zu können und da mein Ballkleid auszuführen. Es war tierisch schön. Wobei ich gere mal als Braut im Mittelpunkt einer Feier sein will!

Liebe grüße
Steffi

bridenadja
Bild von bridenadja
Offline
dabei seit: 23.01.2007

als als braut im mittelpunkt einer feier... hmmmmmmm
das hört sich schon ganz toll an
mir würde es schon reichen mal einfach öfter ne braut oder ne puppe im ballkleidchen zu sein...

leider kann ich dies noch nicht so erleben, sobald wir in einer größeren wohnung sind und mehr platz für schöne kleider da ist werd ich öfter zuschlagen, dann mal auf eine der angesprochenen partys zu gehen wäre schon auch toll!!!

wie ist es eigentlich wenn man sich dann total als frau gibt vor anderen männern hab dass noch nie erlebt muss doch ein komisches gefühl sein oder?

Steffanie_nrw
Bild von Steffanie_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Mir gefällt es sehr gut, wenn ich als Steffi komplkett ausgehen kann. Nicht immer nur im Braut oder Ballkleid.
Leider denke ich, werd eihc doch recht schnell als Mann erkannt, aber ich mag es, wenn man mir hinterherguckt!

Ich finde ein ein klasse Gefühl!

Gruß
Steffi

Liebe Angelina
Bild von Liebe Angelina
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2007

Hallo liebe Nadja,
finde ich sehr schön wie du deine Gefühle beschreibst,echt süss !
Kann dich sehr gut verstehen,mir geht es genauso.Mein schönes Ballkleid hängt seid dem Tranny-Ball auch nur im Schrank,keine Gelegenheit es auszuführen.Wahrscheinlich ist es schon wieder viel zu groß ! Crying Wink
Eine romantische Braut zu sein währe auch mein größter Traum !
Aber in nicht all zu weiter Ferne,wenn ich geschieden bin,werde ich meinen neuen Schatz heiraten,auch mit kirchlichem Segen.Wenn die zwei schönen Bräuten diesen geben.
Wir sind zur Zeit auch auf Wohnungssuche,mit einem Nähzimmer,wo wir uns tolle ,aufwendige und historische Kleider selber herrstellen können ! Laughing out loud
Total als Frau auszugehen ist das zweitschönste Gefühl der Welt,kann ich nur dringend empfehlen !Die bewundernden oder neugierigen Blicke geniesse ich auch sehr.Noch schöner dabei dann liebe Schwestern zu treffen und das Gefühl zu haben nicht allein zu sein.
Gelegenheiten in der Nähe, in großer Gesellschaft,Ballkleider auszuführen sind leider selten.Wir wollen vielleicht so mal in die Oper !?
Eine Brautmodenschau für und mit t-Girls währe keine schlechte Idee,würde mich gern als Model zur verfügung stellen .
Als süsse Puppe im Puppenkleid währe ich auch gern mal unterwegs,kommt schon noch.Am besten eignen sich dazu die wundervollen Biedermeierkleider mit ihren aufwendigen Röcken und den süssen "Schuten"auf dem Kopf,die Frau dann so toll zusammen mit den Haaren stylen kann.Sind mein Favoritenkleider ! Laughing out loud

Viele liebe Grüße,drück dir die Daumen,daß es bald klappt !

VanessaChristin
Bild von VanessaChristin
Offline
dabei seit: 17.12.2004

Hallo zusammen,

ich kam letztes Wochenende in den Genuss einen ganzen Abend lang als Braut zu verbringen. War unbeschreiblich schön...
Ihr müsst einfach die Augen offen halten, ab und zu wird mal die Möglichkeit gegeben auch als Braut auf eine Party zu kommen. Allerdings sollten wir dann das Angebot auch nutzen da ansonsten dies in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr angeboten wird. In Karlsruhe hatten sich auch mehrere Bräute angemeldet, am Ende waren wir nur zu dritt. Ich bin überzeugt dass es sehr viele Liebhaber (innen) von Brautkleidern oder Ballkleidern gibt.

Also traut Euch...

Viele Grüße
Vanessa-Christin

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

hallo ihr lieben , ja wenn es um brautkleider geht da schlägt auch mein herz höher , den meine sammlung ist schon irre toll, und atemberaubend.

viele kennen mich ja ob gut oder als schlechten tv , aber bei brautkleider da bin ich wie ausgewechselt. ich kann allen es nach voll ziehen wenn sie ein brautkleid tragen , und auch das was drunter sein muss , ihr gefühle spüren , den es ist der traum für jeden denke ich mal das zu tragen .
weite röcke und viele lagen an satin seide tüll organzer sind so himmliche stoffe auch für einen mann.

warum nur frauen , schaut mal ganz zurück wo männer auch kleider getragen haben , und war ganz normal so.
schade das ich so weit weg bin so hätte ich gerne mal einen austausch gewagt , mit gleichen wie ich und wäre ja auch toll mal eine private modenschau zu machen .
ich wünsche allen das tolle gefühl der brautkleider zu haben und lebt es auch aus so wie es in euch ist den es ist was schönes sich zu verwandeln und seine offenheit zu zeigen und haben für die die auch gerne braut sein möchten .
jannaevialles liebe

Jannaevi Liebe und Hoffnug

bridenadja
Bild von bridenadja
Offline
dabei seit: 23.01.2007

dieses thema is einfach das schönste auf der welt könnte den ganzen tag davon sprechen aber besser wäre es noch in die tat um zu setzte...
deswegen träum ich davon nicht nur in der nacht...

hoffe dass es bald mal wieder realität wird!!!
würde mich über pn freuen mal ein treffen zu organisieren und ne art braut party zu machen...

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Gab es das schon mal? Eine bundesweite Transen-Brautparty?

Ich stelle mir vor, wie das wohl aussieht:
So 100 Bräute zusammen in einem Saal.... Shock Laughing out loud

Natürlichkeit ist langweilig    

Steffanie_nrw
Bild von Steffanie_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Hallo Roxanne

ich bin dann sofort dabei, wenn es nicht gerade in Münschen ist, sondern schon irgendwo in Mittel-Deutschland. Da würde ich dann leibend gerne i offenen cabrio vorgefahren werden. Da ist ja mein Traum.

Einmal einen Abend als Braut auf einer feier zu sein. Vielleicht finden wir dann auch noch jemanden, der Interesse hat, mit einer Braut einen kleinen Tanz zu wagen.
Also wenn es klappt, ich wäre dabei!

Liebe Grüße
Steffi

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nicht, daß es zu Mißverständnissen kommt. Ich gehöre nicht zur "Brautkleid-Fraktion". Das war nur so ein Gedanke, wie das wohl aussehen könnte. :oops:

So eine Feier zu organisieren, ist nicht so einfach. Die großen Party-Veranstalter haben das nicht im "Programm". Vermutlich, weil nicht erwartet wird, daß sich genügend Bräute für so ein Fest finden würden, obwohl es so viele Liebhaberinnen gibt.

Tja, ich kann´s nicht abschätzen, wie der Zuspruch sein würde. Aber allein die Vorstellung:

Ein schönes Hotel (und damit meine ich ein wirklich Schönes, keine Neubauklitsche) im Park mit beeindruckendem Ballsaal. 100 Bräute, der ein oder andere Bräutigam vielleicht dazu, "Angehörige" in Abendkleidern..... Das könnte schon klasse aussehen. :roll:

Natürlichkeit ist langweilig