Wie lade ich Bilder in die Usergalerie

Bild von Annabelle_Legault

Zuerst erstellst Du Dir unter "Inhalt erstellen -> neue Galerie" eine Galerie. Diese dient als "Container" Deiner Bilder.

Vergebe hier einen eindeutigen Namen zu Deiner Galerie, eine Beschreibung solltest Du auch zufügen.

Auf der Folgeseite landest Du in Deiner soeben erstellten Galerie. Hier lädst Du die Bilder hoch. Bitte beachte beim Hochladen der Bilder unsere Regeln, Alles, was Regelwidrig ist, wird ohne Rücksprache gelöscht!

Du kannst hier auch die Reihenfolge (Bilder sortieren) oder auch das Titelbild (Bilder verwalten) ändern.

 

Das Hochladen von Bilder ist zur Zeit auf ein Bild gleichzeitig beschränkt, damit habt Ihr die Möglichkeit jedes Bild einzeln mit Namen und Beschreibung zu versehen. So ist es nun auch möglich, Kommentare für ein Bild einzelnes abzugeben.

Die Anzahl der Bilder in einer Galerie ist zur Zeit nicht beschrängt, ebenso wie die Gesamtzahl der Galerien. Bitte versorgt uns nicht mit unnötig vielen Galerien, sondern ladet Bilder in schon vorhandene Galerien... (z.B. Allgemein, Partys, Shoppen, Modenschau o.ä.)

Fehlerhafte Darstellungen liegen häufig an Sonderzeichen im Galerie-Titel oder im Namen der Bilddatei. Vermeide $ % & ? (  ) und so weiter.

 

Bilder zur Galerie zufügen:

Wollt Ihr ein Bild zu einer vorhandenen Galerie zufügen, sucht über "Meine Galerien" die passende Galerie aus und klickt auf den Galerienamen (nicht auf eins der Bilder oder deren Namen klicken). Nun könnt ihr wieder mittels "Neue Bilder zufügen" weitere Bilder in die Galerie laden.