Welchen Internet Browser nutzt ihr am meisten?

Bild von Hikari
Mozilla Firefox
53% (89 Stimmen)
Internet Explorer
22% (37 Stimmen)
Safari
8% (14 Stimmen)
Opera
7% (12 Stimmen)
Netscape
0% (0 Stimmen)
andere
10% (17 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 169

Kommentare

Bild von Hikari

Da ich den Vorschlag bekommen

Da ich den Vorschlag bekommen habe eine Umfrage deswegen zu machen, hab ich das auch gleich getan!

けいぐ ひかり

Bild von Fanny

Der Firefox ist bei mir schon

Der Firefox ist bei mir schon lange der Standard.

Bild von Hikari

Was mich noch interessiert,

Was mich noch interessiert, wenn ihr andere gewählt habt welche das sind?

けいぐ ひかり

Bild von Daniella

Ich habe andere gewählt

Ich habe andere gewählt warum?

Weil ich zu 90 % mit meinen T-online Brower online gehe, restlichen 10% sind der AOL Brower und der Internet Exporer.

LG
Daniella

Weil jeder frei sein will!

Bild von Lena4866

Ich war lange Firefox Fan der

Ich war lange Firefox Fan der Firefox 3 stürzte aber auf meinem älteren Rechner laufend ab und war zu langsam, dann bin ich wieder auf IE7 umgestiegenderlief stabiler.

Seit kurzem nutze Ich den IE 8 und bin von der Stabilität und vorallem von der Geschwindigkeit begeistert  

Bild von Eyleen

IE8 und Vista Ultimate

IE8 und Vista Ultimate vertragen sich nicht

Deshalb nur der Feuer-Fuchs

 

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Bild von Monika-Tersch

...ich nutze zur 95% nur

...ich nutze zur 95% nur Opera ...einfach, schnell und alles wunderbar... Smile

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Bild von Beate_R

Gerade vorhin habe ich

Gerade vorhin habe ich Iceweasel - die Debian-Inkarnation von Firefox - von der Platte verbannt; das Teil hat in der letzten Version (3.0.11 auf sidux) keine Youtube-Videos mehr angezeigt. Momentan läuft wieder ein Firefox 2.0 der Mozilla Foundation.

Ansonsten quer durch den Gemüsegarten: unter Linux Midori, Epiphany mit Webkit, Kazehakase mit Gecko (hat die Videos im Gegensatz zum FF mit der gleichen Engine angezeigt), w3m, elinks und IE6 Laughing out loud, und auf dem Apple neben FF 2 natürlich auch Safari. Ach so, Dillo hab ich ja ganz vergessen - den nutze ich regelmäßig zum Anschauen von HTML-emails.

Epiphany und Kazehakase sind durchaus Alternativen zu Firefox, und zwar unabhängig davon, ob sie jetzt Gecko oder Webkit als Rendering Engine verwenden.

Viele liebe Grüße

Beate 

Bild von Svenja-J

Ich benutze am häufigsten

Ich benutze am häufigsten Firefox. Gelegentlich auch den Explorer.

Bild von rafaela62

Habe leider den Firefox

Habe leider den Firefox wieder von meinem Rechner verbannen müssen. Hat sich irgendwie mit anderen noch auf dem Rechner befindlichen, aber nicht aktivierten, Browsern vertragen.

Hatte da irgendwie laufend Browserabstürzen und nach fast nem Monat "die Nase voll" und da flog das ding wieder runter. War eigentlich schade - war einfach aufgebaut und hatte wenige unnütze Tools. Lief damals unter (wie auch heute noch) Wind... Xp SP 2 (heute SP 3).

LG Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Bild von Moni-Ka

Firefox 3.0.11. Wenn ich

Firefox 3.0.11. Wenn ich Darstellungsprobleme habe, weil sich die Autoren nicht an die Standards gehalten haben, dann auch mal den IE 8.0.

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Bild von Ilona Michelle

Hallo, habe bisher, mit

Hallo,

habe bisher, mit "FireFox" über meinem "ALDI-USB-Internetstick", keine Probleme gehabt.

LG: Ilona M

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Bild von Inga-M

Ich benutze hauptsächlich

Ich benutze hauptsächlich Opera. Daneben den Seamonkey

mit den Erweiterungen NoScript und Adblock Plus. Als Skin

habe ich "LCARStrek" drauf. Frau kann eben nicht aus ihrer Haut Wink

Internet Explorer läuft meines bescheidenen Wissens nicht unter

Linux. Und selbst wenn er's täte, er passt nicht zu der Philosophie

des Open Source.

 

lG, Inga

--

Linux wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man

bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!  

P.M.O.S.F

Bild von Triona

Also nee, wat et nit all jit

Also nee, wat et nit all jit ...

Bei mir ist ein IE 6 drauf + der geht auch.

Wüßte auch gar nit, wie ich das ändern sollte.

 

Aber mal was anderes:

Was kann man denn damit anfangen?

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Bild von Bettina EX

Ich nutze aus reiner Macht

Ich nutze aus reiner Macht der Gewohnheit heraus nur den Internet Explorer von Microsoft.

LG Bettina

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !

Bild von MonikaWeber

SeaMonkey 1.1.17 ist mein

SeaMonkey 1.1.17 ist mein bevorzugter Browser. Zusammen mit NOSCRIPT.

Bild von Steffanie_nrw

Hallo, auch ich nutze den

Hallo,

auch ich nutze den Fuchs.... es nervt zwar manchmaal, wenn er mit den Updates kommt, aber dafür läuft er stabil und ich habe bis jetzt noch keine Probleme mitgehabt.

Als Alternative habe ich immer noch den IE drauf. Der wird aber hauptsächlich von meienr Frau aus genutzt!

gruß

Steffi

Bild von Bianca

Mozilla Friefox finde ich

Mozilla Friefox finde ich volle gute

 

lg bianca

Bild von Venuskitty

Ich habe früher Internet

Ich habe früher Internet Explorer benutzt, bin dann aber zu Safari gewechselt, weil ich es viel übersichtlicher und einfacher zu bedienen finde.

Bild von Michelle Summer

Bin Apple userin und da kommt

Bin Apple userin und da kommt nur Safari in Frage.

Alles andere ist bei mir auf der Arbeit ausprobiert worden, aber die kann man alle vergessen.

LG, Michelle

Bild von walli45

ich benutze schon seit Jahren

ich benutze schon seit Jahren den Google Chrome läuft bei mir sehr gut und auch Einfach für mich

Bild von Conny42

Mit PC und Laptop benutze ich

Mit PC und Laptop benutze ich ausschließlich den Internet explorer , mit dem iPad natürlich Safari .

 

Bild von Sandrina 69

Hallo Hikari !Also ich habe

Hallo Hikari !

Also ich habe T-Online, Opera, Mozilla Firefox und Gmx, bin damit sehr zufrieden.

viele Grüße

Sandrina

Bild von Romina Sophia

Auch ich bin Appleuserin und

Auch ich bin Appleuserin und von daher mit Safari im Internet unterwegs. Sowohl daheim am iMac als auch unterwegs mit dem iPhone. 

Als Provider habe ich daheim die Telekom, bald mit DSL 100.000. Mobil bin ich mit 1&1 (Tablet) und o2 (Smartphone) unterwegs.

Liebe Grüße

Romina Sophia

Nach außen Mann, doch in meinem Inneren bin ich eine Frau - und darauf bin ich stolz!

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.