2. Transgender Disco Nacht Lüneburg - Umfrage

Bild von VerenaM
Ich nehme teil.
38% (6 Stimmen)
Leider nicht.
38% (6 Stimmen)
Eventuell.
25% (4 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 16

Kommentare

Bild von VerenaM

Damit die Lokalität

Damit die Lokalität platzt.

Mädels tragt euch ein.

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Bild von Doris-Lg

Eröffnet

Eröffnet

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Bild von Fanny

Geht das jetzt hier weiter?

Geht das jetzt hier weiter? Na, egal. Also:

Doris-Lg schrieb:

               Hallo ihr tanzwütigen Mädels und Partymäuse,

               wir planen die gesamte Location für uns Mädels zu nutzen.

               Dafür müssen wir die Partyzone kräftig (über-)füllen.
               Ein super Angebot von Birgit (Bio und Chefin der Bar).
               Denn schließlich ist  Sternentanz  angesagt.

               Dh., damit wir die länge des roten Teppichs genauer abschätzen können,

               ist eine Interessen-pm oder netter Eintrag hier indiziert.

              Mädels,

               runter vom Sofa und auf nach Lüneburg, it`s partytime !!!!!!!!!!!

               Doris

 

Ich hätte gerne einen 4,8 km langen roten Teppich. Smile

 

Hihi

Bild von Irene

Transen - Glamour in

Transen - Glamour in Lüneburg

Möchte als einheimische auch noch mal alle aufrufen;  sich anzumelden !!!!

Kenne die Location sehr gut und die charmante bios-Chefin persönlich seit über zwanzig Jahren.

Wunderschöne Tanzbar im Keller mit vielen Sitzecken und im Bistro plüschiges Ambiente;  mit Cocktails

die keinen Wunsch offen lassen.

Hier kann man noch " after Show Party " machen, wenn die Sonne Lüneburg

wieder in Tageslicht erscheinen läßt !!!

Das ganze Areal ist natürlich High Heels tauglich,was man sonst von Lüneburg

nicht behaupten kann " über 600 Jahre altes Kopfsteinpflaster "

Also Mädels zwischen Flensburg und Garmisch-Patenkirchen, Tickets lösen bei Lufttransa und auf nach

Lüneburg, bis der Türsteher charmant darauf hinweist: " Wegen Überfüllung geschlossen "

 

Bezaubernde grüße aus der alten Salzstadt Lüneburg

LG Irene

Bild von Doris-Lg

link!

link!

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Bild von Fanny

Also ich tippe mal, die

Also ich tippe mal, die Umfrage ist nicht repäsentativ. Ich habe mal in meiner Umgebung rumgefragt und einige düsen zur Party, waren hier aber schon wochenlang nicht mehr on und haben entsprechend nicht geklickt. Andererseits kann ich auch "leider nicht" klicken wenn ich auf Hawaii wohne und nicht die Kohle für den Flieger habe.  Wink

 

 

Bild von Heike_007

Fanny schrieb:Andererseits

Fanny schrieb:
Andererseits kann ich auch "leider nicht" klicken wenn ich auf Hawaii wohne und nicht die Kohle für den Flieger habe.

Genau so ist es.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Bild von Doris-Lg

@Fanny: wie groß ist denn 

@Fanny: wie groß ist denn  dein Jet ????? 

axo, hast du noch immer diesen pinkfarbenen Jet mit "here comes Fanny"-Schriftzug?

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Bild von Fanny

Nee Doris, den Jet habe ich

Nee Doris, den Jet habe ich gegen das rosarote U-Boot eingetauscht.  Wink

Mädels, ist ja schon Anfang September, was? Hoffe in wenigen Wochen euch mal wieder zu sehen.

Ich hatte noch mit der Campingplatzbesitzerin getelt, die konnte sich tatsächlich an uns noch erinnern, hihi.  Smile

Bild von Doris-Lg

Hi Mädels, ja, es hat sich

Hi Mädels,

ja, es hat sich wohl schon rum gesprochen und es ist leider so, aber ich muß die Party in Lüneburg absagen.

Aus den Foren (analog hier) zusammen lag ich bei so Rund 20 Mädels, die zugesagt hatten (+etwas Dunkelziffer), aber darauf mochte ich nicht bauen; der finanzielle Zuschuß wäre doch etwas hoch.
Schade schade schade.


Vielleicht starte ich im nächsten Jahr nochmal. Oder etwas kleineres so zwischendurch.

 

Was soll´s. Nach der Party ist vor der Party. Wir sehen uns.

liebe Grüße
Doris

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Bild von Roxanne

Sehr schade, aber auch

Sehr schade, aber auch konsequent und verantwortungsbewußt, wenn du rechtzeitig absagst.

Natürlichkeit ist langweilig    

Bild von Fanny

Japp, schade isses.

Japp, schade isses.

Vielleicht ist es der Zeitgeist, der die Mädels auch alleine früh auf die Straße treibt und offensichtlich ist eine Party nur der Party wegen keine Begründung mehr für einen Besuch dort. Das besonders für Newbies so ein Treff wichtig ist, zeigt allerdings das Konzept von Sonya & Team aus Porta Westfalia. Mit dem dort einfachen Verfahren SSS (Sicherer Parkplatz - Seiteneingang - Saal) im Schnitt 75 Gäste zu bekommen, verdient großen Respekt.  Ja und gesetzte Partyheihen wie SF & Co. haben auch ihre festen Zuläufer. Manchmal ist es eben der Mix aus Veranstaltungsort, Motto und Einsatz der Veranstalter.

Für mich ist jede Party auch irgendwo ein Chattertreff und deshalb ist es Schade um den Storno der Party.

Küsschen Doris und Danke für deine Bemühungen. Smile

 

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.